Space Hulk: Deathwing - Screenshots und neue Infos aus dem First-Person-Shooter mit Unreal Engine 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Space Hulk: Deathwing - Screenshots und neue Infos aus dem First-Person-Shooter mit Unreal Engine 4

Publisher Focus und Entwickler Streum On Studio haben neue Screenshots und Infos zu Space Hulk: Deathwing veröffentlicht. Der First-Person-Shooter basiert auf der Unreal 4 Engine und spielt im bekannten Warhammer-40.000-Universum. Ein Release wird nun für das Jahr 2016 erwartet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Space Hulk: Deathwing - Screenshots und neue Infos aus dem First-Person-Shooter mit Unreal Engine 4
 
Ja ist denn heute Weihnachten? Genau auf so einen Shooter im Warhammer Universum hab ich doch gewartet! Jetzt braucht der nur noch einen vernünftigen Coop-Modus, also im Sinne von das ganze Spiel ohne Probleme zusammen durchzocken :D
Ich bin jetzt schon ziemlich zuversichtlich, denn E.Y.E fand ich ja mal richtig gelungen und es war auch eine großartige Abwechslung. :D

Edit: Den Trailer grad gesehen, den find ich auch mal echt gelungen :D
 
Der Trailer ist echt gelungen und ein W40K - Fan bin Ich schon lange..aber warum hat man diesen Hip-Hop- Mist als Musik genommen :-$? Da gehört ein ordentliches Brett Metal hinein....
 
Die Zahl der potenziel guten Warhammer(40k) Spiele wird ja immer größer, Vermintide, Total War, Blood Bowl2 und jetzt das hier, fehlt ja nur noch DoW III *träum*
 
Die Musik ist natürlich Grütze und völlig unpassend, aber ansonsten sieht es ganz cool aus. Hoffentlich ist das Gameplay abwechslungsreich.
 
Zurück