Project Offset Media-Update: Spiele-Grafik oder Artworks?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project Offset Media-Update: Spiele-Grafik oder Artworks? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Project Offset Media-Update: Spiele-Grafik oder Artworks?
 
was daran hammer. sowas hab ich schon vor jahren verlangt.
konnte noch nie verstehen wie leute bei crysis, cod, etc. die grafik bestaunen konnten. is doch alles murks und bis auf mehr details das gleiche wie bei n64 oder playstation1. das gabs sogar schon aufem super nintendo mit dem fx-chip. bei diesen bildern hier würde ich das erste mal überhaupt sagen, dass sich grafik seit 1999 oder so weiter entwickelt hat.
 
was daran hammer. sowas hab ich schon vor jahren verlangt.
konnte noch nie verstehen wie leute bei crysis, cod, etc. die grafik bestaunen konnten. is doch alles murks und bis auf mehr details das gleiche wie bei n64 oder playstation1. das gabs sogar schon aufem super nintendo mit dem fx-chip. bei diesen bildern hier würde ich das erste mal überhaupt sagen, dass sich grafik seit 1999 oder so weiter entwickelt hat.
Ich hoffe die Spieleentwickler entschuldigen sich bei dir, dass sie erst so spät auf deine Forderungen eingegangen sind:ugly:
 
Die Artworks von Fallout 3 hatten einen Endgeilen Stil, der nicht im Spiel übernommen wurde. Ich hoffe dies ist bei "Project Offset" mal der fall. Grafik die versucht die Realistät nachzumachen ist langweilig!
 
Ich glaube auch, dass das Artworks sind. Das merkt man schon am Stil, in echt sieht das dann immer etwas anders aus. Würde michh aber freuen wenn es doch die echte Grafik wäre ;)
 
Zurück