Whatsapp: Facebook denkt über Werbenachrichten und -anrufe nach

AW: Whatsapp: Facebook denkt über Werbenachrichten und -anrufe nach

Was überhaupt nicht geht, wenn das Handy dauernd piepst wegen Nachrichten mit Werbung.

Ich finde sowieso das die ganzen Messenger sehr aufdringlich sind.
Oft wird geschrieben; "Warum antwortest du mir nicht?" und das gerade mal nach 5 Minuten. :wall:
Sklave des Smartphones! keine schöne Entwicklung, aber das ist ganz alleine meine Meinung.
 
AW: Whatsapp: Facebook denkt über Werbenachrichten und -anrufe nach

"du bist seit 3 sekunden inaktiv, du hast neue stimmts?"
 
AW: Whatsapp: Facebook denkt über Werbenachrichten und -anrufe nach

Sollte auch nur eine einzige Nachricht, ein einziger Anruf, eine Einblendung oder sonst noch etwas kommen, ist die App im nächsten Moment deinstalliert.

Dann nehm ich lieber wieder ICQ in Betrieb und versuch die Leute da wieder hinzubekommen. Gefällt mir bis heute sowieso besser, da ich auf dem PC, Notebook, Tablet, Handy überall den selben Account habe und dieser nicht an eine Nummer gebunden ist!
Ich denke sowieso das sich Facebook bald ganz erledigt hat, wird immer schlechter, der Newsfeed wird ständig geändert, ich sehe mehr alte als neue Nachrichten, auch wenn ich das immer wieder umstelle. Seit der Messenger auchgesourced wurde, nutze ich den sowieso nicht mehr auf Handy und Tablet. Ebenso Facebook, die App ist nirgends installiert, da nutze ich immer den Browser oder halt den PC / das Notebook.

Die zunehmende Werbung nervt mich einfach nur.
Wenn die den Service und so verbessern wollen, sehr gerne...
Dann einfach 2-3 € monatlich kassieren von jedem Nutzer, aber dann die Werbung raus.
 
AW: Whatsapp: Facebook denkt über Werbenachrichten und -anrufe nach

Sollte auch nur eine einzige Nachricht, ein einziger Anruf, eine Einblendung oder sonst noch etwas kommen, ist die App im nächsten Moment deinstalliert.

Dann nehm ich lieber wieder ICQ in Betrieb und versuch die Leute da wieder hinzubekommen. Gefällt mir bis heute sowieso besser, da ich auf dem PC, Notebook, Tablet, Handy überall den selben Account habe und dieser nicht an eine Nummer gebunden ist!
Ich denke sowieso das sich Facebook bald ganz erledigt hat, wird immer schlechter, der Newsfeed wird ständig geändert, ich sehe mehr alte als neue Nachrichten, auch wenn ich das immer wieder umstelle. Seit der Messenger auchgesourced wurde, nutze ich den sowieso nicht mehr auf Handy und Tablet. Ebenso Facebook, die App ist nirgends installiert, da nutze ich immer den Browser oder halt den PC / das Notebook.

Die zunehmende Werbung nervt mich einfach nur.
Wenn die den Service und so verbessern wollen, sehr gerne...
Dann einfach 2-3 € monatlich kassieren von jedem Nutzer, aber dann die Werbung raus.

Da schließe ich mich an, ein Anruf oder eine Werbenachricht am besten noch auf ergebnisse meiner Chats denn wars das. Hab nichtma Facebook weil ich auf so nen Sch*** keine lust habe aber das wär die Härte.

Schönes WE an die PCGH-Community
 
AW: Whatsapp: Facebook denkt über Werbenachrichten und -anrufe nach

Glaub auch nicht wirklich das viele hier ihre Drohung wahr machen, was bringt es wenn man WhatsApp deinstalliert oder zu einer anderen App wechselt wenn 99% des Bekanntenkreises weiterhin WhatsApp benutzen :)
 
AW: Whatsapp: Facebook denkt über Werbenachrichten und -anrufe nach

Glaub auch nicht wirklich das viele hier ihre Drohung wahr machen, was bringt es wenn man WhatsApp deinstalliert oder zu einer anderen App wechselt wenn 99% des Bekanntenkreises weiterhin WhatsApp benutzen :)

Ich ja :D Telefoniere lieber, da ich es persönlicher finde.
 
AW: Whatsapp: Facebook denkt über Werbenachrichten und -anrufe nach

Glaub auch nicht wirklich das viele hier ihre Drohung wahr machen, was bringt es wenn man WhatsApp deinstalliert oder zu einer anderen App wechselt wenn 99% des Bekanntenkreises weiterhin WhatsApp benutzen :)

Wenn mich jemand erreichen WILL, dann kann er / sie auch ne SMS / iMessage schicken oder anrufen.
Ebenso hat jeder meine E-Mailadresse.

Kontaktmöglichkeiten gibt es genug.

Früher ging es auch ohne Whatsapp, wie schon gesagt, ich bin noch aus der Generation ICQ, Windows "Messengergedöns", SMS für 19c, wo man noch überlegt hat, schreib ich da jetzt ein paar Mal in und her oder rufe ich kurz an ODER reicht es morgen in der Schule noch?
Das waren noch Zeiten (oh man ich bin gerade mal 26 und rede schon als wäre das Jahrhunderte her xD)

Eine der Besten Dinge die mir vor knapp 1 1/2 Jahren mal passiert ist, das mein Handy ein ganzes Wochenende auf der Arbeit lag und ich völligst meine Ruhe hatte :D
Heute mit Kind muss ich schon erreichbar sein, aber da reicht zur Not auch die Telefonfunktion, da kann man mobile Daten schonmal abschalten wenn es sein muss...
 
AW: Whatsapp: Facebook denkt über Werbenachrichten und -anrufe nach

ich überlege heut noch ob ich jetzt sofort meine 19ct loswerden will oder es auch noch bis zum WE zeit hat und zur not, Anruf kostet weniger :D
 
AW: Whatsapp: Facebook denkt über Werbenachrichten und -anrufe nach

Wenn die dergleichen einführen fliegt Whatsapp genauso schnell vom Handy wies raufgekommen is, wozu hat man den sonst 3000 frei sms im monat?^^
 
AW: Whatsapp: Facebook denkt über Werbenachrichten und -anrufe nach

Das werden die sich nicht trauen 1. wegen der bereits mehr als bekannten (und vielleicht sogar besseren) Alternativen wie z.B. Threema und 2. weil sie damit ihr eigenes Wort "warum wir keine Werbung zeigen" brechen würden und damit auch beim User auf gut Deutsch verk***t hätten
 
Zurück