Steam: Termin für Summer Sale 2015 veröffentlicht

AW: Steam: Termin für Summer Sale 2015 veröffentlicht

ich habe noch einen so großen Haufen den ich spielen sollte, daher passe ich und spiele erstmal weiterhin Witcher :ugly:
 
AW: Steam: Termin für Summer Sale 2015 veröffentlicht

Weiß schon einer was oder welches Spiel in den Sale geht?
Oder wird das wie im Winter-Sale vom vorriges Jahr, das eig. alle Titel günstiger sind aber das es jeden Tag TOP-VERGÜNSTIGUNGEN gibt und somit immer die Chance besteht das das wünsch Spiel noch günstiger wird?
Ich will nämlich JC2 aber 14 (selbst 6) Glocken dafür auszugeben, dafür bin ich einfach viel zu geizig und vorallem für das Alter des Spiels.
 
AW: Steam: Termin für Summer Sale 2015 veröffentlicht

Ich habe noch so 6 oder 7 Spiele auf der Wunschliste. Wenn eins davon zu einem guten Preis im Sale ist wirds gekauft. Wenn nicht dann eben nicht. Habe ja noch genug Reserve. :schief:
 
AW: Steam: Termin für Summer Sale 2015 veröffentlicht

Da ich die letzten 4 Jahre an PC-Spielen verpasst habe freu ich mich schon auf AAA Spiele zu Spielepyramiden Preisen die für mich noch "neu" sind =)
 
AW: Steam: Termin für Summer Sale 2015 veröffentlicht

ich habe noch einen so großen Haufen den ich spielen sollte, daher passe ich und spiele erstmal weiterhin Witcher :ugly:
Geht mir ähnlich mit dem Haufen ( bis auf Witcher 3 ), werde da wohl auch eher die Finger still halten
 
AW: Steam: Termin für Summer Sale 2015 veröffentlicht

Ich hab auch genug noch da.

Aber wenn paar Games, vor allem Strategie im Sale sind hol Ich sie bei gutem Deal.
 
AW: Steam: Termin für Summer Sale 2015 veröffentlicht

Ich hol mit cs go noch 1-2 mal, brauche auch mal nen smurf ^^
 
Zurück