Batman: Arkham Knight - Trailer zeigt die genutzten Gameworks-Effekte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman: Arkham Knight - Trailer zeigt die genutzten Gameworks-Effekte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Trailer zeigt die genutzten Gameworks-Effekte
 
Hübsch, hübsch.
Damit das so schön flüssig läuft braucht man aber natürlich eine Titan X. :D
 
Sieht echt gut aus, vor Allem der Nebel, das Rauch usw.


Bin gespannt wie das in 1440P und Ultra auf meiner GTX970 läuft.:D
 
Anfang Juli wird die alte Asus GTX 780DC2 platzt machen für die neue Asus GTX 980Ti DC2und dann erst wird Batman Arkham Knight auf die SSD installiert, denn solch Klassiker muss man einfach mit HighEnd auf Max Details mit allen Nvidia schnickschnaks erleben !!!
 
:sabber: Ich steh sooo auf diesen Rauch. Der hat mir schon in den Vorgängern immer so viel gute Atmo beschert yaaa :sabber:
 
Bzw. no AMDEffects.
Der Rauch und das Papier-Zeug ist vermutlich wieder exklusiv über GPU-PhysX gelöst.
Mit etwas Glück gibt eine CPU-Option, wo man dann mit 20 FPS für Ruhe und Ordnung sorgen darf.
 
Der Regen ist ja nunmal echt nix physisch berechnetes oder so sondern einfach nur mehr Tropfen, dass als Feature zu bezeichnen ist ja schon komisch :rollen:

Der Rest, naja, ist für mich so ein richtiges Uncanny Valley, relativ realistisch aber noch genug unrealistisch dass es einem irgendwie richtig negativ auffällt. Die ganzen Zerstörungseffekte kommen mir ein bisschen wie in Zeitlupe vor. Ähnlich auch bei Witcher 3.
 
Der Regen ist vom Umhang abgeprallt, also schon etwas besonderes :schief:

Is doch trotzdem bescheuert, dass für die gezeigten Effekte wahrscheinlich einfach mal wieder keine Ausweichmöglichkeit geschaffen wird. Dann gibts halt statischen Nebel. Besser als gar nix. Gibts halt nur 1, 2 Havok-Dosen, oder halt statischen Müll, besser als nix. Wird eben ne Regenwegfliegtextur in 2, 3 verschiedenen Varianten für den Absprung reinprogrammiert, besser als nix. Kann man alles machen, sieht unwesentlich schlechter aus und kostet wesentlich weniger Leistung.
Geht mir nich in die Birne. fressehalten.gif
 
Und wieder das gejammer, der Leute welche wahrscheinlich nicht in den Genuss der Effekte kommen...

Diese Effekte, sehen im Video gut aus und könnten natürlich visuelle auch mit verschiedenen Texturvarianten und statischen Effekten realisiert werden und klar das würde weniger Leistung kosten.

Wenn man aber selbst spielt, mit seinem Charakter agiert, erst dass bekommt man den mehrwert der PhysX Effekte zu spüren und nein dieses Gefühl kann nicht ohne phsikalisch korrekte Effekte (gibt ja noch alternativen zu PhysX) realisiert werden und das kostet halt Leistung.
 
Ich würde ja gerne PhysX nutzen. Nur wenn Nvidia meint mich doppelt abzukassieren dann wird es nichts. Es spricht ja nichts dagegen eine PhysX only Treiber rauszubringen, so dass auch AMD Besitzer sich eine kleine NV Karte als PhysX Beschleuniger einzubauen. So verdient NV halt garnichts an mir
 
Und wieder das gejammer, der Leute welche wahrscheinlich nicht in den Genuss der Effekte kommen...

Diese Effekte, sehen im Video gut aus und könnten natürlich visuelle auch mit verschiedenen Texturvarianten und statischen Effekten realisiert werden und klar das würde weniger Leistung kosten.

Wenn man aber selbst spielt, mit seinem Charakter agiert, erst dass bekommt man den mehrwert der PhysX Effekte zu spüren und nein dieses Gefühl kann nicht ohne phsikalisch korrekte Effekte (gibt ja noch alternativen zu PhysX) realisiert werden und das kostet halt Leistung.

wow.... wieder mal rauch, papier, wassertropfen... ist ja unglaublich zu was die in der lage sind. ^^. haut mich jetzt nicht wirklich vom hocker und wenn man nicht die versionen nebeneinander stellt, wird es einem nicht wirklich auffallen bzw. fehlen. is nice to have (auch für mich als 980er besitzer) aber nen kaufgrund für NV stellt das nicht wirklich da in meinen augen
 
Zurück