Batman: Arkham Knight: Time To Go To War - Über 7 Minuten Gameplay aus Rocksteadys Trilogie-Abschluss

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Batman: Arkham Knight: Time To Go To War - Über 7 Minuten Gameplay aus Rocksteadys Trilogie-Abschluss

Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman: Arkham Knight: Time To Go To War - Über 7 Minuten Gameplay aus Rocksteadys Trilogie-Abschluss gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Knight: Time To Go To War - Über 7 Minuten Gameplay aus Rocksteadys Trilogie-Abschluss
 
Batman: Arkham Knight: Time To Go To War - Über 7 Minuten Gameplay aus Rocksteadys Trilogie-Abschluss

wow sieht sehr gut aus, die PS4 scheint hre Treiber solangsam in Ordnung zu bekommen. Sieht eigentlich genauso aus wie der E3 Trailer von dem jeder behauptet hat er wäre mit PC Hardware entstanden.. https://www.youtube.com/watch?v=aNvjuzdHnsI
 
AW: Batman: Arkham Knight: Time To Go To War - Über 7 Minuten Gameplay aus Rocksteadys Trilogie-Abschluss

Sieht echt gut aus, auf dem PC in Ultra Details und 1440P sicher nochmal deutlich besser, ich freu mich darauf!
 
AW: Batman: Arkham Knight: Time To Go To War - Über 7 Minuten Gameplay aus Rocksteadys Trilogie-Abschluss

Schaut gut aus, aber das Bat-Panzer-Mobil.:nene:
 
AW: Batman: Arkham Knight: Time To Go To War - Über 7 Minuten Gameplay aus Rocksteadys Trilogie-Abschluss


Damit meine ich den Umstand das eine Neue Konsole nie mit ausgereifter Software erscheint. Also die Tools die die programierer von zb Sony bekommen.
Die werden nie rechtzeitig fertig ,auch weil sich oft noch kleinigkeiten ändern ( siehe PS4s 8gig DDr5 anstatt 4), die erste Generation Spiele werde n im Prinzip nur mit beta Treibern programmiert. Die PS4 wird
den Zocker PC sicher nicht uberholen. Aber sie wird dichter dranbleiben als hier viele (und ich zwischendurchmal) glauben. Gerade dieses Video hier sieht doch
Phänomenal aus.
 
AW: Batman: Arkham Knight: Time To Go To War - Über 7 Minuten Gameplay aus Rocksteadys Trilogie-Abschluss

Damit meine ich den Umstand das eine Neue Konsole nie mit ausgereifter Software erscheint. Also die Tools die die programierer von zb Sony bekommen.
Die werden nie rechtzeitig fertig ,auch weil sich oft noch kleinigkeiten ändern ( siehe PS4s 8gig DDr5 anstatt 4), die erste Generation Spiele werde n im Prinzip nur mit beta Treibern programmiert. Die PS4 wird
den Zocker PC sicher nicht uberholen. Aber sie wird dichter dranbleiben als hier viele (und ich zwischendurchmal) glauben. Gerade dieses Video hier sieht doch
Phänomenal aus.

Die gute Grafik liegt an der Unreal Engine 3.5, sehr sparsam, aber trotzdem sehr gute Grafik.

Außerdem skaliert die Engine sehr gut, auf dem PC kann man sich auf eine sehr gute Performance und Grafik freuen, auf den Konsolen wird es sicher auch gut aussehen, aber wie gesagt, die Unreal Engine skaliert wunderbar und sieht sehr gut aus.

Naja dicht ist so eine Sache, ein 4 Jahre alter Mittelklasse PC (Sandy i5 und HD7870) ist grafisch und performancetechnisch sehr über den Konsolen.^^
 
Zurück