Batman: Arkham Knight: Vorbesteller-Inhalte im Überblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Batman: Arkham Knight: Vorbesteller-Inhalte im Überblick

In nur wenigen Wochen erscheint Rocksteadys Batman: Arkham Knight, der Abschluss der beliebten Arkham-Trilogie. Bereits viele Wochen vor Release haben Fans die Möglichkeit, das Third-Person-Actionspiel vorzubestellen. Wir zeigen, welche Vorbesteller-Inhalte die Käufer erwartet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Knight: Vorbesteller-Inhalte im Überblick
 
AW: Batman: Arkham Knight: Vorbesteller-Inhalte im Überblick

Ich mag die Arkham Reihe wirklich - aber dieser Vorbesteller Wahn ist einfach Mist....
 
AW: Batman: Arkham Knight: Vorbesteller-Inhalte im Überblick

Wenn du alles haben willst, kauf einfach die Ps4 Edition auf Amazon, da ist alles bei, außer die Sachen vom Season Pass.
Red Hood Story Pack, Harley Quinn, Scarecrow Nightmare Missions, 2 Batman Skins und 2 Batmobile Skins.
 
AW: Batman: Arkham Knight: Vorbesteller-Inhalte im Überblick

Würde als PC User dann aber wirklich nix bringen.
Hm, ich habe bislang noch keinen Teil der Serie gezockt.
 
AW: Batman: Arkham Knight: Vorbesteller-Inhalte im Überblick

Wenn du alles haben willst, kauf einfach die Ps4 Edition auf Amazon, da ist alles bei, außer die Sachen vom Season Pass.
Red Hood Story Pack, Harley Quinn, Scarecrow Nightmare Missions, 2 Batman Skins und 2 Batmobile Skins.

Sehe ich nicht ein ...werde es sowieso auf dem PC spielen, und habe Arkham Knight bereits von einem Bekannten geschenkt bekommen.
Mir geht es hier generell um diesen Vorbestellerwahn......
 
AW: Batman: Arkham Knight: Vorbesteller-Inhalte im Überblick

Wäre mir persönlich egal, ich finde so etwas nur Sch... wenn die Edition limitiert ist. Da wäre man gezwungen schon im Vorfeld zu kaufen wenn man auf so etwas Wert legt.
 
AW: Batman: Arkham Knight: Vorbesteller-Inhalte im Überblick

Batman hin und her aber wie extrem sie versuchen die Margen zu erhöhen durch Begrenzung ist eine schlechte Idee für Nachhaltigkeit. Aber hey, was interessiert das den Kunden :schief:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Batman: Arkham Knight: Vorbesteller-Inhalte im Überblick

Ausreichend Gründe die einen anschreiben und sagen: LASS MICH IM REGAL LIEGEN!!!:daumen2:
 
Zurück