Resident Evil Zero HD-Remaster: Neue Version offiziell bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil Zero HD-Remaster: Neue Version offiziell bestätigt

Das Survuval-Horrorspiel Resident Evil Zero erhält eine HD-Version. Das geht aus einer offiziellen Stellungnahme von Entwickler und Publisher Capcom hervor. Die HD-Fassung soll für PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und den PC erscheinen. Der Release für Japan ist für 2016 geplant.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil Zero HD-Remaster: Neue Version offiziell bestätigt
 
AW: Resident Evil Zero HD-Remaster: Neue Version offiziell bestätigt

Nee, nicht noch so ein HD-Remaster von Capcom. Brauche ich nicht,die sollen man was neues Raus bringen.
 
AW: Resident Evil Zero HD-Remaster: Neue Version offiziell bestätigt

dann spiel Action Evil 6 oder 5,7 . Ich würde mich über eine CD version freuen habe ja noch Resi DC und 2 auch auf deutsch für psx.
 
AW: Resident Evil Zero HD-Remaster: Neue Version offiziell bestätigt

Nee, nicht noch so ein HD-Remaster von Capcom. Brauche ich nicht,die sollen man was neues Raus bringen.

Lieber kauf ich mir ein HD-Remaster von Teil 0, 1, 2 und 3 als einen neuen Teil 7 mit hirnloser (ahahaha Zombies und so. :ugly:) Action.

Resident Evil Zero hab ich sehr gerne auf dem Gamecube gespielt! Freu mich auf eine PS4 Version.
 
AW: Resident Evil Zero HD-Remaster: Neue Version offiziell bestätigt

Finde das sehr gut! Fände es ziemlich traurig wenn das Spiel kein HD-Remaster bekommen würde. Ich hoffe nur, dass die kurzen Ladezeiten zwischen den Bildwechseln endlich verschwinden. Das hat das Remaster von Resident Evil nämlich nicht hinbekommen.
 
AW: Resident Evil Zero HD-Remaster: Neue Version offiziell bestätigt

Ich wusste dass es kommen wird! Wird gleich wie das HD Remaster von Teil 1 sofort zu Release gekauft.

Finde das sehr gut! Fände es ziemlich traurig wenn das Spiel kein HD-Remaster bekommen würde. Ich hoffe nur, dass die kurzen Ladezeiten zwischen den Bildwechseln endlich verschwinden. Das hat das Remaster von Resident Evil nämlich nicht hinbekommen.

Die Türanimationen steigern die Atmosphäre, sind aber spätestens nach dem 2. Durchgang etwas lästig.
Gut dass ich bereits jemand dieses "Problems" angenommen hat :)

Door skip mod (v1.2) |
 
AW: Resident Evil Zero HD-Remaster: Neue Version offiziell bestätigt

Ich wusste dass es kommen wird! Wird gleich wie das HD Remaster von Teil 1 sofort zu Release gekauft.



Die Türanimationen steigern die Atmosphäre, sind aber spätestens nach dem 2. Durchgang etwas lästig.
Gut dass ich bereits jemand dieses "Problems" angenommen hat :)

Door skip mod (v1.2) |
Ja da hast du recht aber ich meinte die kurzen Pausen von weniger als 1 Sekunde bei jedem Bildwechsel (nicht Raumwechsel). Ich zocke es allerdings auf der PS3, vielleicht ist die PC Version ja nicht betroffen. Kann mich aber noch erinnern wie es schon beim Gamecube bemängelt wurde.
 
Zurück