Anstatt R9 390X: AMDs neues GPU-Topmodell soll Radeon Fury heißen

AW: Anstatt R9 390X: AMDs neues GPU-Topmodell soll Radeon Fury heißen

Ich seh schon das Gleiche Desaster wie bei Bulldozer auf uns zurollen.
Ewig gehyped, Newsthemen, die sich um so etwas uninteressantes wie den Namen der Karte drehen haben etliche Kommentare und am Ende kommt der Große flopp.
Und natürlich verschiebt sich der Releasetermin immer weiter nach hinten. Ich lache wenn man am Ende nur mit nem Paperlaunch kommt.

Schein wohl Schema F bei AMD zu sein.




Wobei G-Snyc wohl bisher doch die bessere Lösung zu seien scheint solange AMD den Herstellern bezüglich der Panels nicht mal Druck macht.

Wieso verschiebt sich der Releasetermin immer weiter nach hinten ?
Q2 war und ist die einzige Release Angabe die wir bekommen haben.
 
AW: Anstatt R9 390X: AMDs neues GPU-Topmodell soll Radeon Fury heißen

Ich seh schon das Gleiche Desaster wie bei Bulldozer auf uns zurollen.
Ewig gehyped, Newsthemen, die sich um so etwas uninteressantes wie den Namen der Karte drehen haben etliche Kommentare und am Ende kommt der Große flopp.
Und natürlich verschiebt sich der Releasetermin immer weiter nach hinten. Ich lache wenn man am Ende nur mit nem Paperlaunch kommt.

Schein wohl Schema F bei AMD zu sein.


Wobei G-Snyc wohl bisher doch die bessere Lösung zu seien scheint solange AMD den Herstellern bezüglich der Panels nicht mal Druck macht.

muss nicht sein, vielleicht will AMD einfach den richtigen Moment abwarten, die Kritik war ja immer die falschen Treiber etc. vielleicht wollen die einfach das alles passt, bis zur E3 ist es auch nicht mehr lange viel länger wird es wohl nicht mehr dauern, ausserdem steht doch das AMD eine Vorstellung den Partner verweigert hat, was bedeutet das die Karten mehr oder weniger schon auf Lager ist und Verfügbar ist sobald halt vorgestellt.
 
AW: Anstatt R9 390X: AMDs neues GPU-Topmodell soll Radeon Fury heißen

Ich seh schon das Gleiche Desaster wie bei Bulldozer auf uns zurollen.
Ewig gehyped, Newsthemen, die sich um so etwas uninteressantes wie den Namen der Karte drehen haben etliche Kommentare und am Ende kommt der Große flopp.
Und natürlich verschiebt sich der Releasetermin immer weiter nach hinten. Ich lache wenn man am Ende nur mit nem Paperlaunch kommt.

Schein wohl Schema F bei AMD zu sein.
Das ist jetzt ein nicht passender Vergleich, empfinde ich.
Bulldozer war der Anfang einer Architektur, die AMD bis heute teuer zu stehen bekommt.
Ein unbrauchbares Fundament für Jahre.
Zu Anfang kaum höhere Performance als der Vorgänger und beim Stromverbrauch sah es sogar schlechter aus.
Fiji dagegen wird deutlich schneller als Hawaii sein, vielleicht nicht sonderlich effizient.
Vielleicht sind es am Ende nur 4GB VRAM, wo auch AMDs bessere Speicher-Verwaltung nicht viel retten kann.
Am Ende könnte man ernüchtert sein, besonders für den hohen Preis.
Aber so ein Desaster wie Bulldozer, ist ein Anti-Wunder welches nur selten auftritt.

Wobei G-Snyc wohl bisher doch die bessere Lösung zu seien scheint solange AMD den Herstellern bezüglich der Panels nicht mal Druck macht.
Die bessere Lösung ja, aber über lang oder kurz werden es die Panel-Hersteller hinbekommen.
Es gibt schon jetzt eine gute Anzahl an FreeSync Monitoren.
In Zukunft wird das nur besser.
Da bin ich ausgesperrt von guten Angeboten bzw. dem Vendor-Neutralen Standard, weil das Unternehmen Nvidia meint, Anti-Consumer spielen zu müssen, um echt jeden Penny aus der blöden Kundschaft zu quetschen und auf ewig als Geisel zu nehmen.
 
AW: Anstatt R9 390X: AMDs neues GPU-Topmodell soll Radeon Fury heißen

Schein wohl Schema F bei AMD zu sein.

Wie deine Beiträge in so gut wie jeder AMD News...:rollen:
------------------------------------------------------------------------------------

Zum Thema.
Ich bin mehr als gespannt auf die GPU, nur gehen mir diese pseudo news und Gerüchte langsam total auf die Nüsse.
 
AW: Anstatt R9 390X: AMDs neues GPU-Topmodell soll Radeon Fury heißen

Richtig. Diese ganzen Nvidia Goodies sind für mich z.B aber ein Grund keine Nvidia mehr zu kaufen. Die Produkte sind ja nicht schlecht und die Features erst recht nicht aber diese proprietäre Software-Politik schadet Nvidia imho.


Ich mag solche Aussagen. :daumen: Eine Firma trotz guter Produkte und Features zu meiden hat absolut Sinn.

Jetzt kennen wir neben gerenderten Bildern also schon einen Namen.

Bin gespannt was als nächstes kommt:

Farbe des PCB bekannt, Stilberater beglückwünschen AMD.
Abgewinkelte Stromstecker auf 390x- AMD's Neuer Trendsetter?
Bilder des Stockkühler aufgetaucht - Lüfter nun mit Reserven bis 10.000 Umdrehungen.
Crossfirebesitzer stolz auf seinen Ponyhof - Multi-GPU für Pferdefreunde
Fury beim Hufschmied - Alternative Kühler zur neuen 390x

Bitte nicht so ernst nehmen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anstatt R9 390X: AMDs neues GPU-Topmodell soll Radeon Fury heißen

Ich mag solche Aussagen. :daumen: Eine Firma trotz guter Produkte und Features zu meiden hat absolut Sinn.

Hat es ja auch wenn ich die Firma aufgrund ihrer Software und Geschäftspraktiken nicht unterstützen möchte, warum sollte ich etwas Kaufen was mit auf dauer schadet :ka:
Ich bekomme die Produkte ja nicht umsonst und Geld bekommt Nvidia von mir erst wenn Gameworks, PhysX etc. entweder ein Offener Standard ist oder eingestampft. Ich will von dieser Softwarefirma mit angeschlossenem Hardwaregeschäft nichts haben.
 
Zurück