FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker

Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker
 
FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker

Fehlt nur noch Korruption und Bestechlichkeit um das Spiel an die FIFA anzupassen.
 
AW: FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker

Fehlt nur noch Korruption und Bestechlichkeit um das Spiel an die FIFA anzupassen.

Wie soll man das integrieren?:ugly:

Da wäre es mir lieber, wenn man endlich mal eine Fehlerquote bei den Schiedsrichtern einstellen könnte oder Bälle wegschlagen und Schwalben legen.:D
 
AW: FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker

Hah wow also das ist mal was ganz anderes, mit Frauen auf dem Fußballfeld! Nun ich bin echt mal gespannt was für eine Schusskraft die erzielen.

Ist jetzt für mich lediglich kein abturner, finde ich einfach nur interessant.
 
AW: FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker

Wurde auch langsam mal Zeit :)
 
AW: FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker

Es wurde schon gesagt, dass es Männerteams vs. Frauenteams nicht geben wird, da es das auch offiziell nicht gibt.
Aber Hauptsache jedes zweite Onlinematch ist Real Madrid vs. Real Madrid.

EA Logik:ugly:
 
AW: FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker

Hätten lieber mal den Hallenmodus einbauen sollen. Kann man auch mit den schlechtesten Männermannschaften gegeneinander spielen, kommt ungefähr das gleiche heraus, nur ohne Brüste.
 
AW: FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker

Ja ein Hallenmodus wäre mal echt was neues.
 
AW: FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker

Ja ein Hallenmodus wäre mal echt was neues.

Gab es früher mal in Fifa 98 oder so auf der Playstation 1. :ugly:

@Thema:
Frauenfußball interessiert mich nicht im geringsten. Die deutsche Nationalmannschaft der Frauen hat vor paar Jahren gegen unseren Nachbarort gespielt (Männer Bezirksliga oder so.) und VERLOREN! Das sagt schon alles über die Qualität von Frauenfußball aus.
Ein guter Karrieremodus wäre mal angebrachter.....
 
AW: FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker

@Thema:
Frauenfußball interessiert mich nicht im geringsten. Die deutsche Nationalmannschaft der Frauen hat vor paar Jahren gegen unseren Nachbarort gespielt (Männer Bezirksliga oder so.) und VERLOREN! Das sagt schon alles über die Qualität von Frauenfußball aus.
Ein guter Karrieremodus wäre mal angebrachter.....

Das hat erst mal nichts mit der Qualität von Frauenfußball zu tun, sondern ist alleine der Tatsache geschuldet, dass Männer nun mal körperlich stärker sind als Frauen.
Besonders wenn beide Sportler sind.
Und bei einem physisch starken Spiel wie Fußball setzt sich die Kraft nun mal irgendwann durch.
Deswegen boxen auch keine Frauen gegen Männer -- von dem ollen Raab mal abgesehen. :ugly:
 
AW: FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker

Die sollen erstmal ein richtiges Fußballspiel auf die Beine stellen, und nicht so ein ticki tacki kack Momentum Spiel wo schon vorher klar gemacht wird wer gewinnt.
 
AW: FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker

Gab es früher mal in Fifa 98 oder so auf der Playstation 1. :ugly:

@Thema:
Frauenfußball interessiert mich nicht im geringsten. Die deutsche Nationalmannschaft der Frauen hat vor paar Jahren gegen unseren Nachbarort gespielt (Männer Bezirksliga oder so.) und VERLOREN! Das sagt schon alles über die Qualität von Frauenfußball aus.
Ein guter Karrieremodus wäre mal angebrachter.....

Ja da war ich noch nicht mal im Kindergarten.

Nun es hatte eigentlich meiner Meinung nach auch gereicht aktualisierungen der Mannschaften durchzuführen.
 
AW: FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker

Frauenfußball interessiert mich nicht im geringsten. Die deutsche Nationalmannschaft der Frauen hat vor paar Jahren gegen unseren Nachbarort gespielt (Männer Bezirksliga oder so.) und VERLOREN! Das sagt schon alles über die Qualität von Frauenfußball aus.

Mich und viele andere zwar auch nicht, aber über die Qualität der aktuellen Frauen DFB Mannschaft brauch man nicht zu meckern. Im letzten Finale der WM waren sie mit dabei und haben glaub ich sogar gewonnen. Auch wenn es wirklichw enige interesiert und meines Erachtens wenig in Fifa 16 zu suchen hat, spielt die Deutsche Frauennationalmanschaft sehr guten Fußball.

Ja da war ich noch nicht mal im Kindergarten.

du und viele andere hier auch nicht :)
 
AW: FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker

Jo, wenn das das Killerfeature in Fifa 16 ist, dann kann ich dieses Jahr Geld sparen. Zum Thema Pferderennen mit Eseln... :rollen:
Da soll noch einer sagen, das EA keine Nische bedient.

Wird erst interessant, wenn die ersten Modder mit diversen einschlägigen Patches ums Eck kommen :devil:
 
AW: FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker

Sorry aber bei frauenfussball bekomm ich Augenkrebs. Rein technisch im vergleich der männer betrachtet, hat frauenfussball eine katastrophale Qualität.
Das liegt aber nicht an den frauen, sondern am Training und da alle gleich schlecht spielen, brauch man da auch nix grundlegend ändern.

@ Thema:
In einem Spiel, welches ich selber lenke, ist es doch völlig egal ob das frauen oder männer sind?! Wozu das also? Ist die Gamerfrauen-Szene so groß?
 
AW: FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker

Das hat erst mal nichts mit der Qualität von Frauenfußball zu tun, sondern ist alleine der Tatsache geschuldet, dass Männer nun mal körperlich stärker sind als Frauen.
Ich glaube das liegt auch daran, dass Männerfußball weit besser finanziert ist, als der von Frauen. Man muss sich nur mal in den Vereinen umsehen, sehr viele, ganz große (z.B. Real Madrid) haben gar keine Frauenabteilung und bei vielen, die eine haben, ist diese total unterfinanziert oder bertreiben eine grauenhafte Nachwuchsarbeit. Da kann die Qualität schon von vorneherein nicht immer stimmen.
 
Zurück