Playstation 4: Vorstellung von "Uncharted Remastered" mit allen drei Titeln auf der E3?

AW: Playstation 4: Vorstellung von "Uncharted Remastered" mit allen drei Titeln auf der E3?

Ist der Grund warum ich meine PS4 verkauft habe. Wenn es dann endlich Titel gibt, ist die PS4 schon wieder so uralt das jeder Office PC die 100 fach überholt. Bis jetzt gibt es nix. Gut die Entwickler verschieben jetzt gerne aus Marketingpsychologischen Gründen Games ("Ja das Game braucht noch Zeit damits rieeeeeechtig gut wird".....und dann trotzdem 10 GB Day One Patch, Downgrades ohne Ende etc...ich glaub ja eher alle Games werden neuerdings verschoben um den Gamer zu foppen und noch Day One Dlcs fertig rauszuschneiden....von gestiegener Quali seh ich nix, Project Cars, Witcher 3....laufen alle nicht rund), die PS4 ist jetzt 1.5 Jahre ungefähr alt, sprich sie ist total veraltet, veralteter als sie 2013 eh schon war. Es gibt nicht ein gutes AAA First Party Game das mir zeigt, das dies die "stärkste Konsole der Welt" ist. Killzone ist runterpoliert und sieht so lala aus, ansonsten gibts nur aufgewärmten Remastered Eintopf zum Vollpreis. Sorry sowas kauf ich irgendwann mal fürn 5er, egal wie gut das Game auf der Last Gen war.
Ansonsten hält Sony nix von mir als Kunden. Vita wurde eingemottet, im PS+ kommt nur Indiedreck wie Binding of Schnarchsaac.

Egal wie schwach die Lolbox daher kommt, vom Games Lineup wischt sie mit der PS den Boden auf. Ein Schelm wer Böses dabei denkt und sich sagt "Sony ruht sich offensichtlich auf dem mehr als 60 prozentigen Vorsprung aus".

Achja das Driveclub Debakel nicht zu vergessen ^^ Wo die Boner locker mit 2 Forzas spielen, egal ob in 900p oder nicht, kräpelt die Ps4 mit Drive Gähn rum, wenns denn mal läuft. Warum kurz vor Release der PS4 nen Gran Turismo für die PS3 erschien werd ich nie verstehen.....solche Entscheidungen treffen nur Japanische, konservative Spielekonzerne.....die interessiert die Community einfach einen Scheißdreck. Da wird die Linie durchgeprügelt bis zum Getno.

Am Ende bleibt nur zu sagen....gewinnen tut keiner. Weder die Konsoleros mit ihren Taschenrechnern, die 70 Euro für Games berappen die aussehen und sich spielen wie 2008, und für nicht funktionierende Netzwerke monatlich Geld hinlegen, noch die PCler, die eigentlich schon viel weiter sein könnten, würde die Industrie nicht die Handbremse reinhauen damit die Konsolen nicht so gammlig aussehen. Stattdessen gibts noch schlechter programmierte Games die mit Gammelgrafik 5-6 Gig Grafikram "brauchen".....direkt aus Mordor. Die Gewinner sind Nvidia und AMD.....obwohl, Nvidia hat ja eigentlich nicht wirklich viele Karten mit echten 4 Gig Ram in petto ^^

Das war doch schon immer so :schief: Die Konsolen sind lediglich für exclusives und das entspannte Spielen mit Freunden bei FIFA oder einem Bluray Abend gebrauchbar. Zudem Grafik bei einer Konsole? Wenn der PC im Vergleich kommt, ist es ja klar das ein leistungsstärker PC die Hardware der PS4 von 2014 resp. von 2012 (Jaguar und HD7xxx) ohne grossen Geldbeutel überholen kann. Jedoch haben Sie ihre Daseinsberechtigung wie die vorherige und die nächste es haben wird. Denn sie sind längst im Mainstream Markt angekommen.

Zum Line Up der Spiele, jedem das seine, aber Sony verspricht für alle Interessiert mehr. Das gleiche war bei den Vorgänger auch so, erst nach einer Eingewöhnungszeit von 2j.+ kommen die erwarteten Titel. Für mich waren es aber bereits zwei Titel (Bloodborne und Planetside 2. **:SF war nett mit den Glass Look und den Anarmophic lens aber leider wurde zu wenig aus den Möglichkeiten gemacht. Weshalb nicht beide Seiten involvieren und sich fragen weshalb?).
 
AW: Playstation 4: Vorstellung von "Uncharted Remastered" mit allen drei Titeln auf der E3?

Als PC Spieler rentiert sich eine Konsole ein der Regel erst im letzten Drittel der Gen wenn ausreichend Spiele auf dem Markt sind.
Bis dahin sollte man eher nicht meckern wenn die Spieleauswahl gering ist, Konsolen sind nicht in erster Linie für PC Spieler gedacht, sondern für Konsolenspieler, und für Jene sind die neuen Konsolen ein sehr gutes Upgrade zu den Alten.
Aber dass eine Uncharted Trilogie auf der Playstation 4 erscheint war eh fast fix, ich frage mich noch immer wieso Bethesda kein Skyrim Remake auf den neuen Konsolen bringt, das wäre eigentlich eine extreme sinnvolle Idee, mehr als ein paar Texturmods und ENB Mods aus der PC Version nehmen, diese reinpacken und schnell portieren muss nicht getan werden, die Portierung von PC auf Playstation 4/Xbox One sollte relativ einfach sein.


@Razor2408
Vermutlich wird es wie bei The Witcher 2 eine Enhanced Edition geben, die wird dann in einem Jahr (oder mehr) oder so rauskommen und die alte Grafik haben, bis dahin hat der durchschnittliche PC Spieler schon stärkere Hardware als heute.
In 2 Jahren gibt's für 100 Euro vermutlich eh schon eine Karte mit der Power einer GTX980, dann sollte das auf jeden Fall machbar sein.
Kommt ja eh bald das RedKit raus, dann sollten wir die E3 Grafik schon viel früher genießen können.
Crytek macht aktuell 2 oder 3 Free2Play PC Spiele, schauen wir mal wie das ausgeht.^^
 
AW: Playstation 4: Vorstellung von "Uncharted Remastered" mit allen drei Titeln auf der E3?

Die E3-Grafik werden wir so wie gezeigt niemals spielen können, weil es ganz andere Assets der Engine waren.
Das war ein Mini-Bereich des heutigen Open-World-Spieles, der damals anno 2013 kurz zusammengerendert wurde.
CD Projekt Red hat das mehrfach bestätigt. Erst als dann die Größe der Welt und die Komplexität dazu kam, verwarf man die Assets und programmierte das heutige Spiel.
Für ein Open World Spiel mit der damaligen Optik braucht man wohl 4x Titan X im SLI, und das läuft dann mit 30fps in 1080p.
 
AW: Playstation 4: Vorstellung von "Uncharted Remastered" mit allen drei Titeln auf der E3?

Ich finde die gerenderten Trailer sowieso witzig. Mit dem heutigen Stand kriegt man das nur als Unternehmen mit genug Ressourcen hin. Wie sollen Heimanweder an solche RAW Grafikpresets herankommen? Denn warten bis in Rente ist mir noch zu lang, besonders wenn VR langsam in die Gänge kommt.
 
AW: Playstation 4: Vorstellung von "Uncharted Remastered" mit allen drei Titeln auf der E3?

@Patrick.C
Planetside 2 gibt es ja auch auf dem PC schon viel länger.:D
Bloodborne soll zwar ganz gut sein, hat aber seine eigenen Fans die dieses Genre mögen.

Die richtigen Kracher kommen erst, mit Uncharted 4 und Gears of War bzw Halo für die Xbox One, eventuell verknüpft man das ganze mit einer Preisreduzierung und schon verkaufen sich die Konsolen nochmal um ein sehr ordentliches Stück besser.

Die E3-Grafik werden wir so wie gezeigt niemals spielen können, weil es ganz andere Assets der Engine waren.
Das war ein Mini-Bereich des heutigen Open-World-Spieles, der damals anno 2013 kurz zusammengerendert wurde.
CD Projekt Red hat das mehrfach bestätigt. Erst als dann die Größe der Welt und die Komplexität dazu kam, verwarf man die Assets und programmierte das heutige Spiel.
Für ein Open World Spiel mit der damaligen Optik braucht man wohl 4x Titan X im SLI, und das läuft dann mit 30fps in 1080p.

Doch, das RedKit ist ein Moddingtool wie das Creation Kit für Skyrim, damit kann man eigene Assets entwerfen, eigene Spielwelt usw usf, damit ist es machbar, hat auch schon ein CDProject Entwickler bestätigt.
Außerdem soll die Grafik auf dem PC möglich gewesen sein laut CDProject, nur wäre es viel zu aufwendig gewesen das Ganze auf alles zu realisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4: Vorstellung von "Uncharted Remastered" mit allen drei Titeln auf der E3?

Ein Open World im Masse eines GTA V oder Just Cause 2 mit ordentlicher Physik, Dynamik und Grafikpracht wird damit kaum realisierbar sein, ausser es ist ein interaktiver Film/Abenteuer wo alles im voraus berechnet werden kann. Interessant ist es auf jeden Fall.

Geh aber mal vorerst schlafen.
 
AW: Playstation 4: Vorstellung von "Uncharted Remastered" mit allen drei Titeln auf der E3?

Bis das gesamte Spiel so aussieht wie der E3 2013 Trailer, würden Modder mehrere Jahre brauchen, eher länger, weil sie ja nicht bezahlt werden.

The-Witcher-3-einstieg.jpg
 
AW: Playstation 4: Vorstellung von "Uncharted Remastered" mit allen drei Titeln auf der E3?

Schau Dir mal Skyrim an, da werden ganze Welten mit 100 Stunden Story und Gameplay entwickelt (sagt Dir Enderal was?).
Findige Modder werden aus reiner Leidenschaft ganz schnell was sehr schickes zusammenbasteln, das wird maximale ein paar Monate dauern um alles einigermaßen wiederherzustellen.
Abertausende Modder werden täglich etwas kleines feines hinzufügen und wenn man sie alle zusammenmischt kommt was Hübsches raus, bei Skyirm nutzen viele ja auch 300 Mods zusammen.:ugly:

Aber nun genug OT.;)
 
AW: Playstation 4: Vorstellung von "Uncharted Remastered" mit allen drei Titeln auf der E3?

Schau Dir mal Skyrim an, da werden ganze Welten mit 100 Stunden Story und Gameplay entwickelt (sagt Dir Enderal was?).
Findige Modder werden aus reiner Leidenschaft ganz schnell was sehr schickes zusammenbasteln, das wird maximale ein paar Monate dauern um alles einigermaßen wiederherzustellen.
Abertausende Modder werden täglich etwas kleines feines hinzufügen und wenn man sie alle zusammenmischt kommt was Hübsches raus, bei Skyirm nutzen viele ja auch 300 Mods zusammen.:ugly:

Aber nun genug OT.;)

zu erst - der nächste Ragepost von "Veritegolem" und jetzt kackt er sich wieder ein und traut sich nicht mehr zurück in den Thread, weil er sich schämt. Das ist jedesmal so. Zu geil :D :D

naja Skyrim - ich weiss nicht, diese ganzen Elder Scrolls Titel sind für mich total overrated. Und Skyrim hatte finde ich nicht mal ne einzige Stunde Story. Alles hat immer total generisch gewirkt.. Ich zocke gerade (wie alle wahrscheinlich) Witcher 3.

Welches lustigerweise underated ist denn ich finde es hat absolut eine 96% Wertung verdient, also was da alles drinsteckt. Unglaublich, CD Projekt hat sie ALLE vorgeführt. Namentlich Bethesda und Bioware. Ich frage mich auch ob sie bei Bioware wenn sie Witcher 3 zocken ( und das tun sie schon aus Weiterbildungsgründen ), ob sie eigentlich realisieren das das verkackte Fetchquestsammelgame das sie da rausgehauen haben zu Witcher 3 steht wie ein verkritzelter "Post It" Zettel zu der Enzyklopedia Galaktica.

Und einen ähnlichen Wortlaut hätte ich mir auch von der Presse gewünscht. Aber was will man von den Lohnschreibern schon groß erwarten... Wollen ja alle wieder eingeladen werden wenn sie den nächsten Titel wieder 8 Stunden lang "testen" bei Pizza und Coke frei Haus..

Ganz ehrlich zwischen dem neuen Dragon Age und Witcher 3 stehen Größenordnungen, und es wurde nicht in einem einzigen deutschen Test klargestellt. Noch dazu eingedenk der Tatsache das Bioware wahrscheinlich das dreifache Budget zur Verfügung hatte..
 
AW: Playstation 4: Vorstellung von "Uncharted Remastered" mit allen drei Titeln auf der E3?

Ganz ehrlich zwischen dem neuen Dragon Age und Witcher 3 stehen Größenordnungen, und es wurde nicht in einem einzigen deutschen Test klargestellt. Noch dazu eingedenk der Tatsache das Bioware wahrscheinlich das dreifache Budget zur Verfügung hatte..

TW3 macht einfach so vieles richtig,ich würde wirklich bloss die Balance kritisieren sowie die Kämpfe auch dadurch.
Kein reines Schwarz Weiß Denken,Nebenquests,die nicht einfach belangloser Müll sind wie bei anderen OpenWorld Titeln usw (und auch gut die Romanvorlage eingefangen :daumen:)
Ich glaube Skyrim wurde für mich komplett zerstört,das rühre ich wohl nie wieder an.
Bioware selbst hat sich mit dem neusten DA Teil sowieso komplett verrannt,statt auf eigene Stärken zu setzen,versuchte man sich an Skyrim und anderen erfolgreichen Marken anzubiedern.
Tja selbst Schuld,mal sehen wie das bei dem neusten ME aussehen wird,aber DA:I war überhaupt nicht motiverend.

@Topic
Finde die Uncharted Teile ganz gut,aber würde mich persönlich eher weniger reizen,allerdings sind Portierungen nicht so aufwendig und man kann damit neue Kunden auch gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4: Vorstellung von "Uncharted Remastered" mit allen drei Titeln auf der E3?

Das stimmt zwar, aber wo ist Crytek denn heute ..... ? :ugly:

Das ist aber nicht die Schuld weil sie auf High End Systeme gesetzt haben, sondern weil sie nach Crysis deutlich abgebaut und auf F2P gesetzt haben...sie haben halt komplett am Markt vorbei entwickelt O,o
 
AW: Playstation 4: Vorstellung von "Uncharted Remastered" mit allen drei Titeln auf der E3?

Is man hier also schon wieder am Stammtisch angekommen. :ugly:
 
AW: Playstation 4: Vorstellung von "Uncharted Remastered" mit allen drei Titeln auf der E3?

Ich finde das prima, es werden viel zu wenig sehr gute Spiele remastered. Bei Uncharted 1-3 müsste imho nicht mal groß an der Grafik gedreht werden. Für alle, die nur eine PS4 und Uncharted nie gespielt haben ist das doch eine schöne Möglichkeit, relativ "einfach" das Spieleangebot für die PS4 zu erhöhen.
Das ist aus Sicht eines PC Gamers wie hier schon mehrfach geschrieben nach 1,5 Jahren "desaströs". Wenn das Lineup so weiter geht, lohnt sich für mich eine PS4 erst ab vielleicht 2018. Auf die knapp 300€ kommt es mir dabei noch nicht mal an. Schlimmer fände ich es, so eine Kiste stehen zu haben, die kaum bis gar nicht genutzt wird und zustaubt.
 
AW: Playstation 4: Vorstellung von "Uncharted Remastered" mit allen drei Titeln auf der E3?

Da ich von der PS2 auf die PS4 gejumpt bin, werd ich mir God of War und Uncharted Remastered im Sale kaufen. Das lohnt sich für mich richtig, für die die PS3 natürlich null^^
 
AW: Playstation 4: Vorstellung von "Uncharted Remastered" mit allen drei Titeln auf der E3?

Gekauft jetzt einfach noch ne GodofWar Remastered und schon bin ich auf der Konsole mit Bloodborne gut beschäftigt ;)
 
Zurück