The Witcher 3 PC: Erster Technik-Test einer Vorabversion

Ja das Bild oben ist deutlich besser, die Beleuchtung ist deutlich aufwändiger (um es kurz zu fassen). Die haben einfach alles getan, um es besser aussehen zu lassen, solange es nur ging.
Die Beleuchtung ist keinesfalls deutlich aufwändiger. Es ist schlicht eine andere Tageszeit. Und deutlich besser ist es auch nicht. Der Unterschied ist eher marginal.

Aber wie auch immer, ich bin sicher, es wird jemand das dynamische Wetter- und Tageszeitensystem ausschalten und eine immerwährende, dunkle Dämmerung für euch einrichten. Wer braucht schon Abwechslung oder realistischere Tageszeiten? :D
 
Na unter dem Baum fehlen z.B die Büsche/Gras:ugly: ja ich achte auf sowas^^

Eigentlich ist nur der Winkel anders und es ist dunkler. Die Pflanzen sind jedoch da. Vergrößere mal das Bild und sehe noch mal genau hin.

Ich hab jetzt allerdings nicht jeden Grashalm einzeln abgezählt, was ich auch für wenig zielführend erachte. ;)
 
Dafür gibt es rechts neben dem Baum eine neue Pflanzenart ... Definitiv ein Upgrade, wenn man bedenkt was es bedeutet Pflanzen in dieser rauen Umgebung zu kultivieren. :P
 
Würde das Spiel eigentlich auch auf einem Dual Core Prozessor laufen wenn die restlichen Anforderungen stimmen? Das würde mich mal Interessieren.:ugly:
 
Ehrlich gesagt hoffe ich das nicht, wäre zumindest ein Schritt in die richtige Richtung (mehrkernoptimierung/Fokussierung)
 
Anscheinend läufts ja auch mit einer 2GHz CPU, wieso dann nicht auch mit nur zwei Kernen. Wäre aber mal interessant.
 
Zurück