The Witcher 3 PC: Erster Technik-Test einer Vorabversion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3 PC: Erster Technik-Test einer Vorabversion

Nachdem schon Tests zur PS4-Version und erste Gameplay-Szenen der Xbox-One-Fassung veröffentlicht wurden, fragen sich wahrscheinlich viele PC-Spieler, wie The Witcher 3 auf ihrer Plattform aussieht. Wir hatten die Gelegenheit, eine Vorab-PC-Version anzutesten - und sind sehr angetan. Hier sind einige unserer Eindrücke.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3 PC: Erster Technik-Test einer Vorabversion
 
Sehr schön, nach Project Cars hat man sich als AMD User ja schon eingepeet.

Komisch, wie macht CD Projekt das nur......AMD hat doch gar keinen extra für sie gemachten Treiber bereitgestellt? *sniggle* *fanboiism initialize*

Warte trotzdem auf die Enhanced Edition ohne Popup Konsolenbäume
 
1. Downgrade :daumen2:
2. Das aber verdammt geil :daumen::daumen::daumen::daumen::sabber:

Gut, so muss das Technisch aussehen. So und nicht anders. Jetzt bitte noch eine Ausgewiesene UBER-ULTRA-1337 Grafikeinstellung für maximale Ausnutzung von High-End-PCs die so aussieht wie die Demos und CDP hätte Technisch absolute Maßstäbe gesetzt.
 
Gefällt mir ziemlich gut, was ich bisher so lesen kann.
Ressourceneffizient und trotzdem eine sehr schöne Grafik.
Dazu die große Welt.
Kann man das Spiel auch mit einem XBOX Controller spielen, der an den PC angeschlossen wird (würde hier einen XBOX One Controller vorziehen, habe aber auch noch einen 360er Controller)
 
Kann man das Spiel auch mit einem XBOX Controller spielen, der an den PC angeschlossen wird (würde hier einen XBOX One Controller vorziehen, habe aber auch noch einen 360er Controller)
Selbstverständlich. Bisherige PC Gameplayvideos wurden nur mit XBox Controller gezeigt.
 
Also ehrlich, wer da noch über die Grafik meckert, dann weiß ich es auch nicht mehr
Das Spiel sieht einfach wunderschön aus!

Danke an die AA und ReShade Götter für den Kommentar :daumen:
 
Wow, da wird doch nach GTA5 nicht schon wieder ein grosser relativ gut optimierter Titel auf uns zukommen? Ich muss sagen ich bin einigermasen überrascht.
 
Ich wollte zum Einstimmen nochmal eine Runde Skyrim zocken. Aber nach den ganzen Bilder und Videos sieht das selbst mit Mods aus wie schei.. dagegen. :ugly:
 
Gefällt mir ziemlich gut, was ich bisher so lesen kann.
Ressourceneffizient und trotzdem eine sehr schöne Grafik.
Dazu die große Welt.
Kann man das Spiel auch mit einem XBOX Controller spielen, der an den PC angeschlossen wird (würde hier einen XBOX One Controller vorziehen, habe aber auch noch einen 360er Controller)
Wenn du mit Controller spielen willst kannst du es doch auf dem xbox Spielen,gehe mal davon aus wenn den Controller besitzen tust das die box auch da ist.:ugly:
 
Wenn du mit Controller spielen willst kannst du es doch auf dem xbox Spielen,gehe mal davon aus wenn den Controller besitzen tust das die box auch da ist.:ugly:

Ja die XBOX One ist vorhanden wie man ja auch meiner Signatur entnehmen kann.
Dennoch würde ich lieber am PC spielen (Optik, FPS, Preis des Spiels) und halt nur den XBOX Controller dafür nutzen :D
 
Wenn du mit Controller spielen willst kannst du es doch auf dem xbox Spielen,gehe mal davon aus wenn den Controller besitzen tust das die box auch da ist.:ugly:

Genau, man wählt das bequemste Steuerelement und spielt es dann die weit weniger schöne Konsolenversion, nur weil das eben so ist wenn man mit Pad spielt :ugly:
Hab selbst auch immer noch den X360 und die meisten Konsolenports spielen sich damit einfach viel besser und bequemer als mit M&T.
Die Vorgänger hab ich zwar auch mit M&T gespielt aber da W3 da ja offensichtlich sehr gut optimiert wurde, werd ich wohl auch zuerst mal die Controllersteuerung versuchen.
 
Na super , 1440P und 60 Frames kann dann kommen.:D

Tolle Optimierung, frage mich dann wieso es auf der Konsole so schlecht läuft.
 
Zurück