Final Fantasy XIII-Demo: Intro und Gameplay-Szenen im HD-Video samt Screenshots

Mensch., jetzt hab ich mich schon gefreut, bis ich den Satz gelesen hab:

"Die Final Fantasy XIII-Demo ist in der Redaktion von videogameszone.de eingetroffen - frisch aus Japan und für die Playstation 3. "

Super, wieder ein Klassespiel für ne Plastikbox....
Also für mich: :wayne:
 
Aber mal an das Team von pcgh, was heist hier "potenzieller Blockbuster", Final Fantasy ist doch mittlerweile die einzige Serie neben GTA die einem eine Garantie auf geniales Game geben :hail:

naja ich fand den 12. teil nicht so berauschend:(
das einzig gute an dem war das intro und das outro:ugly:
final fantasy lebt von einer guten story da ist mir das gameplay fast schon egal. siehe teil 8

wenn teil 13 storymäßig ähnlich wird wie teil 7 oder 8 werd ich mir wohl eine ps3 kaufen:( andernfalls muß ich auf eine pc portierung hoffen;)
 
Sieht so aus als wäre FF XIII neben GT5 Prologe und Metal Gear Solid 4 das dritte Spiel, das ich mir für die PD3 zulegen werde =)
 
naja ich fand den 12. teil nicht so berauschend:(
das einzig gute an dem war das intro und das outro:ugly:
final fantasy lebt von einer guten story da ist mir das gameplay fast schon egal. siehe teil 8

wenn teil 13 storymäßig ähnlich wird wie teil 7 oder 8 werd ich mir wohl eine ps3 kaufen:( andernfalls muß ich auf eine pc portierung hoffen;)
Zugegeben, Teil 12 war der schlechteste der Serie, was aber noch lange nicht heist das er deswegen schlecht war, bei Final ist stets nörgeln auf höchstem Niveau angesagt :daumen:

Es hatte Storymäßig ein paar Macken (mir fehlt etwas die Motivation mich als kleiner Dieb mit einem Imperium anzulegen), aber das war durch die herrvoragende Inszenierung beinahe vollständig zu verschmerzen ist :hail:
 
Zurück