Windows 10: Microsoft Edge schlägt in Benchmarks die Konkurrenz und unterstützt nun Spielecontroller

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Microsoft Edge schlägt in Benchmarks die Konkurrenz und unterstützt nun Spielecontroller

Microsoft will sich in Sachen Browser offenbar nicht kampflos geschlagen geben und plant mit Edge einen Neuanfang. Der Versuch könnte glücken, denn in aktuellen Benchmarks liegt Edge offenbar vor der Konkurrenz. Außerdem soll der neue Browser spieletauglicher werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Microsoft Edge schlägt in Benchmarks die Konkurrenz und unterstützt nun Spielecontroller
 
AW: Windows 10: Microsoft Edge schlägt in Benchmarks die Konkurrenz und unterstützt nun Spielecontroller

Wäre mir nur recht. Will wieder von Chrome weg.
 
AW: Windows 10: Microsoft Edge schlägt in Benchmarks die Konkurrenz und unterstützt nun Spielecontroller

Ich dachte die arbeiten noch an Spartan. Wird das wohl nichts mehr.
 
AW: Windows 10: Microsoft Edge schlägt in Benchmarks die Konkurrenz und unterstützt nun Spielecontroller

Spartan (Codename intern) =Edge (finaler Name) ;)
 
AW: Windows 10: Microsoft Edge schlägt in Benchmarks die Konkurrenz und unterstützt nun Spielecontroller

Da war ich wohl nicht richtig informiert, danke. :daumen:
 
AW: Windows 10: Microsoft Edge schlägt in Benchmarks die Konkurrenz und unterstützt nun Spielecontroller

Da bin ich wirklich mal gespannt wie sich die finale Version von Edge macht. :daumen:
Diese Firma müsste sich eigentlich auch umbenennen.
Es hat sich sehr viel seit dem Rausschmiss vom Ballmer geändert. :D
 
AW: Windows 10: Microsoft Edge schlägt in Benchmarks die Konkurrenz und unterstützt nun Spielecontroller

Da bin ich wirklich mal gespannt wie sich die finale Version von Edge macht. :daumen:
Diese Firma müsste sich eigentlich auch umbenennen.
Es hat sich sehr viel seit dem Rausschmiss vom Ballmer geändert. :D

Rausschmiss?

Ja klar ... stell dir mal vor McDonalds nennt sich um oder die Marke "Coca Cola" heißt bald "Coladrink" :wall:
 
Zurück