Star Wars: Battlefront - AT-ST frei steuerbar, Indoor-Bereiche auf Planeten bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - AT-ST frei steuerbar, Indoor-Bereiche auf Planeten bestätigt

AT nur eine bestimmte Route laufen und sich damit wie auf Schienen durch die Action bewegen, sorgte das für einige Kritik. Doch wie der Community-Manager Mathew Everett nun versichert, sind die kleineren AT-ST-Kampfläufer frei steuerbar und machen "höllisch Spaß" - so wie die Missionen auch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - AT-ST frei steuerbar, Indoor-Bereiche auf Planeten bestätigt
 
AW: Star Wars: Battlefront - AT-ST frei steuerbar, Indoor-Bereiche auf Planeten bestätigt

Die weißen Sturmtruppen sind spezielle Einheiten, die es nur auf Sullust gibt.
Aha? Weiße Sturmtruppen, wie... ausgefallen.
:ugly:
 
AW: Star Wars: Battlefront - AT-ST frei steuerbar, Indoor-Bereiche auf Planeten bestätigt

Das ist das neue große Feature von Battlefront, dafür verzichtet man gerne auf SP und Raumschlachten :ugly:
 
AW: Star Wars: Battlefront - AT-ST frei steuerbar, Indoor-Bereiche auf Planeten bestätigt

Also langsam zweifel ich auch dran, ob die Innovation gelingt. Ein "must have" stellt sich bei den ganzen Abstrichen, die schon genannt wurden nicht ein! :hmm:
Vielleicht solltet ihr den Leuten mal etwas mehr zeigen als ein durchorganisierter Trailer mit schnipseln aus wahrscheinlich gescripteten Szenen.
 
AW: Star Wars: Battlefront - AT-ST frei steuerbar, Indoor-Bereiche auf Planeten bestätigt

Also langsam zweifel ich auch dran, ob die Innovation gelingt. Ein "must have" stellt sich bei den ganzen Abstrichen, die schon genannt wurden nicht ein! :hmm:
Interessiert leider die wenigsten solange Star Wars davor steht :schief:

Alleine dass man jetzt sogar noch mit steuerbaren AT-ST angibt :stupid:
 
AW: Star Wars: Battlefront - AT-ST frei steuerbar, Indoor-Bereiche auf Planeten bestätigt

Klingt nach Battlefront 0.5. Der Rest kommt dann per DLC...
Wenn es wirklich so ist, wird hoffentlich zeitgleich Destiny 1.5 (auch für PC) rauskommen und SW:BF floppt ^^
 
AW: Star Wars: Battlefront - AT-ST frei steuerbar, Indoor-Bereiche auf Planeten bestätigt

Es gibt "Kampfflugzeuge" und "Bodenkampffahrzeuge" wie in BF4, wer konnte daher am AT-ST zweifeln. Insgesamt wirkt Battlefront wie ein BF4 Vollmod mit Star Wars-Thema und weniger Einheiten sowie Zerstörung...

Für jemanden, der kein eingefleischter SW-Fan ist, bietet es nichts Neues, nur aufgewärmtes BF4 und ist somit ehrlich gesagt sein teures Geld wohl kaum wert -.-
 
AW: Star Wars: Battlefront - AT-ST frei steuerbar, Indoor-Bereiche auf Planeten bestätigt

Den AT-ST als benutzbare Einheit dürfte ja auch nicht so schwierig sein.
Mit Freuden erinnere ich mich an BF2142. Da hab ich auch 90% der Zeit in den Walkern verbracht.
Das war irgendwie ne geile Sache.

Aber dies jetzt als + hin zu stellen finde ich doch arg Merkwürdig.
 
AW: Star Wars: Battlefront - AT-ST frei steuerbar, Indoor-Bereiche auf Planeten bestätigt

DICE eben. Standardkram wird als toll und innovativ vermarktet. Hoffentlich gehen sie damit ebenso baden wie Visceral mit Hardline.
 
AW: Star Wars: Battlefront - AT-ST frei steuerbar, Indoor-Bereiche auf Planeten bestätigt

Man kann ein Fahrzeug steuern und Gebäude betreten - "ZOMFG; INNOVATION, 10/10" - IGN.
 
AW: Star Wars: Battlefront - AT-ST frei steuerbar, Indoor-Bereiche auf Planeten bestätigt

Seit BF 3 haben wir jeden Tag Rechtfertigungen seitens EA/Dice.
und es gibt jetzt Täglich 10 News Häppchen zu Battlefront, das Schwein muss gemästet werden,
bevor es geschlachtet werden kann.
 
AW: Star Wars: Battlefront - AT-ST frei steuerbar, Indoor-Bereiche auf Planeten bestätigt

DICE eben. Standardkram wird als toll und innovativ vermarktet. Hoffentlich gehen sie damit ebenso baden wie Visceral mit Hardline.

Hm, also jeder macht Werbung in eigener Sache, das ist doch klar. Wenn das so typisch DICE ist, können sich die das offenbar leisten. Und warum sollte ich hoffen das jemand "baden" geht, das sind schon ganz üble Ressenetiments. :daumen2:
 
AW: Star Wars: Battlefront - AT-ST frei steuerbar, Indoor-Bereiche auf Planeten bestätigt

Klar macht jeder Werbung in eigener Sache. Nur letztendlich haben sie sich damit nur lächerlich gemacht.
Ich hiffe einfach das die Verkäufe weit hinter den Erwartungen zurückbleiben, wie bei Hardline. Wäre ein gutes Zeichen das sich die Gamercommunity nicht alles gefallen lässt und aus Desastern wie BF4 gelernt hat.
 
AW: Star Wars: Battlefront - AT-ST frei steuerbar, Indoor-Bereiche auf Planeten bestätigt

Abwarten...
Wen es ne Demo gibt werde ich die Testen !
Einfach so kaufen macht ich nicht mehr
Bf3 und vor allem BF4 haben mir gereicht !
 
AW: Star Wars: Battlefront - AT-ST frei steuerbar, Indoor-Bereiche auf Planeten bestätigt

Abwarten...
Wen es ne Demo gibt werde ich die Testen !
Einfach so kaufen macht ich nicht mehr
Bf3 und vor allem BF4 haben mir gereicht !

Aha, weil eine Demo auch so viel aussagt.
Irgendeine alte Version wird hergenommen um Kunden anzulocken.
Die BF4 "Beta" lief bei mir, bis auf den ersten Tag, auch weit besser als das Spiel zu Release und noch Monate später...
 
Zurück