Error Code 721 bei Star Wars Battlefront 2: Aktuelles Gratisspiel bei Epic zu erfolgreich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Error Code 721 bei Star Wars Battlefront 2: Aktuelles Gratisspiel bei Epic zu erfolgreich

Damit hat EA offenbar nicht gerechnet. Battlefront 2 sorgt als neues Gratisspiel bei Epic Games für übervolle Server und Fehlercodes wie Error 721. Dabei hätte man durchaus damit rechnen können, dass Star Wars für Aufsehen sorgt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Error Code 721 bei Star Wars Battlefront 2: Aktuelles Gratisspiel bei Epic zu erfolgreich
 
Habs mir auch geholt und kann die Solo Kampagne nicht spielen. Starte ich das beendet sich das Spiel inkl. Origin wortlos. Kein Fehler nix.
 
Unverständlich warum EA Geld dafür aus dem Fenster wirft. Die Spielerzahlen fallen in einigen Tagen sowieso wieder auf das vorherige Level zurück.
Ich weiß auch warum ich aufgehört hatte das Spiel zu spielen, für dieses Gunplay gehören die Entwickler entlassen, das einen Shooter zu nennen ist freundlich gesagt eine Unverschämtheit.
Absolut unglaublich, dass dieses Studio auch das Gameplay technisch tausend Mal bessere Battlefield entwickelt hat.
 
Hab den Story Singleplayer durch. Der Multiplayer haut mich nicht so aus den Socken, bin eh kein Fan von Laserschwert und Laserkanone, auch Star Wars an sich ist nicht der Burner....vielleicht bin ich auch einfach zu alt für den scheiss.
 
Battlefront ist echt spaßig =)
Schade das sich EA beim Release entschlossen hatte mein Geld nicht zu wollen.
 
Habe jetzt den solo Part durch und muss sagen das der echt gut gemacht ist.
Geile Atmosphäre, super Kulisse. Also Star Wars Fans kommen damit auf jeden Fall auf ihre Kosten.

Taste mich jetzt so langsam an den Multiplayer Modus ran. Wobei ich da schon recht hart auf die Fresse bekomme :D
 
Zurück