Assassin's Creed: Vorstellung am 12. Mai, Victory oder Syndicate, Viktorianisches Zeitalter angedeutet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed: Vorstellung am 12. Mai, Victory oder Syndicate, Viktorianisches Zeitalter angedeutet

Ubisoft hat über eine Teaser-Webseite die Vorstellung des nächsten Assassin's-Creed-Titels angekündigt. Das bisher aus Gerüchten als "Assassin's Creed: Victory" bekannte Spiel wird am 12. Mai 2015 um 18 Uhr deutscher Zeit offiziell vorgestellt. Der Slogan zum neuen Titel lautet "Die Unterdrückung muss enden!". Es gibt außerdem neue Hinweise darauf, dass der neue Serienteil im Viktorianischen Zeitalter spielt. Weitere Gerüchte deuten an, dass der Namenszusatz nicht mehr Victory, sondern Syndicate heißen könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Vorstellung am 12. Mai, Victory oder Syndicate, Viktorianisches Zeitalter angedeutet
 
Ich hoffe nur diesmal wird es was. Unity hätte so ein gutes Spiel sein können, aber bei den ganzen Fehlern kam leider nie spielfreude auf. Ich habe ja noch die kleine Hoffnung, dass Ubisoft aus der Katastrophe gelernt hat und "Victory" so wird wie Unity hätte sein können. Ähh ich rede von Ubisoft... vergesst was ich geschrieben habe.
 
Also mein Assassins Creed Hals ist erstmal voll. Zu viele Spiele dieser Art in letzter Zeit und immer das gleiche rumgehüpfe.
Die Grafik war wirklich geil bei Unity. Das wars aber auch schon. Es hat mich schon wieder genervt das überall in der Stadt irgendwelche unrelevanten blöden Dinger in Bäumen zum Sammeln hängen und das ich bei release vor ewig vielen Kisten nur dumm rumstand und sie nicht öffnen konnte weil es ne APP nicht gab und die Internetseite noch nicht funktionierte usw.
In Zukunft nur noch Spiele bei denen das zu Sammelnde ne gewisse Plausibilität aufweißt und Schlösser und Kisten mit einen Schlüsselknackskill zu öffnen waren.
Was dieser momentane zusatz- app- hype soll und das man noch irgendwelche Internetseiten besuchen muss ist mir eh nicht klar.
Abgesehen davon das ich noch kein Spiel in den Fingern hatte, bei denen dieser Unfug funktionierte bevor ich das Spiel schon durchgespielt hatte.
 
Das ist eben das traurige, wenn man ein eigentlich sehr gutes Spiel wie Assassins creed kaputt macht. Es sind einfach zu viele Teile in zu kurzer Zeit, ähnlich wie Need for Speed oder Call of Duty.

Ich finde Assassins creed Unity eigentlich sehr gut gemacht (vor allem Atmosphärisch und von der Grafik), nur das es eben wirklich immer noch recht verbuggt ist. Man merkt den Zeitdruck der Entwickler einfach an und immer wieder in so kurzen Abständen ein vom Prinzip her gleiches Spiel zu veröffentlichen macht es einfach kaputt. Gespannt bin ich auf Victory trotzdem noch. Bin allerdings auch kein Ac Spieler erster Stunde.

Immerhin wird Victory wieder auf die gleiche Engine setzen wie Unity und daher hoffe ich auch, dass es sich vor allem Spielerisch wieder verbessert. Das der Schwerpunkt bei Unity mehr auf Schleichen setzt, finde ich eigentlich besser aber das ist sowieso eine Geschmacksache.
 
Ich hoffe nur diesmal wird es was. Unity hätte so ein gutes Spiel sein können, aber bei den ganzen Fehlern kam leider nie spielfreude auf. Ich habe ja noch die kleine Hoffnung, dass Ubisoft aus der Katastrophe gelernt hat und "Victory" so wird wie Unity hätte sein können. Ähh ich rede von Ubisoft... vergesst was ich geschrieben habe.

Du bist ja Optimistisch. :ugly:

Spätestens bei Unity sollten vielen Spielern die Augen geöffnet worden sein.
Ubisoft sollte nach all den Jahren mal anfangen, ihre Marken wie Assassins Creed und co., wertzuschätzen.

Assassins Creed Unity läuft heute noch nicht rund, egal auf welcher Plattform.
Dafür laufen die Pläne für den Season Pass des neuen Teils sicherlich schon auf Hochtouren.
Einige von Euch haben sicherlich die Finger schon auf dem Vorbestellerknopf, die lernen es nie.

Ich bin auch durch mit der Reihe.
Hat mir die Ezio Trilogie noch sehr gefallen, sehe ich langsam nicht mehr durch.
Nach Unity, was ich nicht mehr gekauft habe, nur getestet, kam Assassins Creed The Rogue.

Was nach Black Flag spielt, allerdings vor Unity. :ugly:
Warum man es nicht gleich anders herrum veröffentlicht hat ist mir schleierhaft, dann wäre Unity zumindest kein Reinfall geworden (es hätte mehr Zeit zur Entwicklung gehabt).
Anschliessend kam Assassin’s Creed Chronicles China, keine Ahnung wo das nun wieder spielt und wie es mit den anderen Teilen in Verbindung steht. :huh::ugly::huh:
Und nun, soll schon wieder ein neuer Teil rauskommen?

Also langsam interessiert mich nichtmal mehr die News von Ubisoft. :daumen2:
Die Spiele ja schon lange nicht mehr, aber wenn jetzt alle halbe Jahre ein neuer Teil kommt, der mal vor Ezio und mal nach Black Flag aber vor Assassins Creed III spielt, dann sehen die doch selber nicht mehr durch.
Aber Hauptsache ein Season Pass für jeden Teil rausbringen, damit Kunden auf das vermeintliche schnäppchen reinfallen.

Ach ja, künftig wird man wohl wieder zahlen dürfen, um jede zweite Truhe aufmachen zu können, es sein denn man hat den Season Pass. *SARKASMUS*
Sorry, aber langsam fehlen mir bei dem Publisher schlicht die Worte.
 
Mir sagt das Setting überhaupt nicht zu.
Vielleicht mal für 15€ im Keystore, aber zum Vollpreis wird victory mit sicherheit nicht gekauft.
 
Zurück