Offiziell: Assassin's Creed Mirage wird am 10. September von Ubisoft enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Offiziell: Assassin's Creed Mirage wird am 10. September von Ubisoft enthüllt

In letzter Zeit rankten sich bereits Gerüchte zu einem neuen Assassin's Creed. Nun hat der französische Publisher Ubisoft offiziell erklärt, dass AC: Mirage am 10. September enthüllt wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Offiziell: Assassin's Creed Mirage wird am 10. September von Ubisoft enthüllt
 
Ich hoffe es geht wirklich zu den Wurzeln zurück. Denn auf die letzten beiden Teile habe ich überhaupt keine Lust, nachdem ich Origins gespielt habe. Eine große Spielwelt ist zwar gut, aber sie sollte auch sinnvoll gefüllt sein und dass ist sie bei AC schon lange nicht mehr.
 
Ich hoffe es geht wirklich zu den Wurzeln zurück. Denn auf die letzten beiden Teile habe ich überhaupt keine Lust, nachdem ich Origins gespielt habe. Eine große Spielwelt ist zwar gut, aber sie sollte auch sinnvoll gefüllt sein und dass ist sie bei AC schon lange nicht mehr.
Welche Wurzeln ? Ubisofts einzige Wurzeln sind Copy & Paste und das schon etliche Jahre.
Es kommen zwar anfangs gute Ideen aber die Umsetzung ist meist richtig schlecht, habe schon lange nichts mehr von Ubisoft gekauft da es immer das selbe in einem leicht veränderten Gewand ist.
 
Erstens weiß ich über die NDAs Bescheid und zweitens sollte man nicht immer alles so ernst nehmen. ;)

Ansonsten, wenn man das doch machen will, könnte man sich ja Kommentare zu zukünftigen Tests sparen. :P
 
Ich bin kein direkter Gegner von Assassins Creed zum Teil fand ich es auch immer Cool so in fremde Welten einzutauchen mir gefiel auch Origins auch Black Flag aber irgendwie ist die luft raus zu viel Copy and Paste.
 
Zurück