GTA 5 PC: Bugfix für Probleme mit Radeon-Treibern und verschwundenen Fahrzeugen in Arbeit

AW: GTA 5 PC: Bugfix für Probleme mit Radeon-Treibern und verschwundenen Fahrzeugen in Arbeit

Wundert mich eigentlich auch, dass die PC Version bloß so paar hundert MB Updates bekommt und die PS4 Version immer über 1GB ( Ja, bei normalen Patches. Content Patches sind nochmal größer, das Heist Update müsste glaub ich 4.5GB groß gewesen sein )

Und auch ich kann bestätigen, mit dem letzten Patch ( 335.1 ) hat Rockstar bei mir die Performance getötet.
Hab mittlerweile viel häufiger Drops unter 50 FPS, in der Stadt dropp ich sogar ab und an minimal unter 60 ... Das war vorher nicht, vor 335.1 bin ich immer über 60 FPS geblieben ( hab es mir extra so eingestellt, war dann bisher auch wieder für die Katz da ich jetzt ungefähr die Performance habe, eventuell noch etwas schlechter, wie wenn ich Gras auf ULTRA stelle und High Res shadows an. )
Lags sind, wie Mezzo schon sagt, unfassbar schlimm. Man fliegt auch häufig einfach aus der Lobby.
Also der Patch hat eher alles schlimmer gemacht...

Hab auch bisher noch kein Spiel gesehen, welches an Release tausend mal besser lief als jetzt noch den paar Patches... Und hab auch noch kein Spiel gesehen, was noch immer so viele bugs hat ( teilweise auch alte bekannte ), obwohl es bereits zum 3ten mal released wurde.
Qualitätskontrolle scheint Rockstar auch ein Fremdwort zu sein.
 
AW: GTA 5 PC: Bugfix für Probleme mit Radeon-Treibern und verschwundenen Fahrzeugen in Arbeit

Super, gestern den Garagenbug gehabt und jetzt eben hier davon gelesen. Blöd nur das von den 4 Autos in der Garage, natürlich das gepimpte sich in Luft aufgelöst hat. :wall:
 
AW: GTA 5 PC: Bugfix für Probleme mit Radeon-Treibern und verschwundenen Fahrzeugen in Arbeit

Hallo,

den Garagen-bug im story-modus kann ich nur soweit bestätigen: Wenn ich ein gepimtes Auto in der standard Garage parke und danach eine Mission starte oder zu einem anderen Char. wechsle ist das Auto verschwunden. Aber ich habe daraus gelernt und mir eine Garage gekauft, denn hier verschindet nichts.

Viel schlimmer ist der MSAA bug. Denn wenn MSAA aktiviert ist gibt es diesen bekannten pixel-kasten rechts unten in der Ecke. Ich nutze eine aktuelle R9 200 Grakfikkarte mit den neuesten ATI beta Treibern. Ich habe gelesen dass diese für GTA 5 optiemiert sein sollte, wundert mich jedoch dass der bug immer noch nicht gefixt wurde.

*any else*
 
AW: GTA 5 PC: Bugfix für Probleme mit Radeon-Treibern und verschwundenen Fahrzeugen in Arbeit

Bei den verschwundenen Autos wär´ ich rigoros.
für die v335 gibt´s mittlerweile einen Trainer der auch die Kasse "optimieren" kann.
Trainer starten, Geld für alle verschwundenen Autoteile eintragen, Game starten, "Enfg", "Num7", Alt+Tab, Trainer wieder aus.
Das Auto noch mal suchen und aufrüsten, kann auch Spaß machen.
 
AW: GTA 5 PC: Bugfix für Probleme mit Radeon-Treibern und verschwundenen Fahrzeugen in Arbeit

@rantantan. Den pixelkasten habe ich zB nur wenn ich die grafikeinstellungen hoch stelle aber msaa auf 2 lasse so wie ich es jetzt habe.
Seit dem letzten patch hab ich framedrops von <40. hab davor meist zwischen 50-60 auf den gleichen Einstellungen gehabt
 
AW: GTA 5 PC: Bugfix für Probleme mit Radeon-Treibern und verschwundenen Fahrzeugen in Arbeit

Iss ja gut, dass ich mir das Spiel erst kaufen wollte, wenn die ersten Patches durch sind. Beste Entscheidung.
Schade nur, dass es dann wohl niemand mehr spielt, wenn es endlich spielbar ist.
 
Zurück