Wolfenstein: The Old Blood - Neuer Gameplay-Trailer zum heutigen Release

Ich hab the new Order sehr gerne und mit viel Hingabe gespielt. Soll heißen ich habe mir Zeit genommen und mich möglichst entspannt dem ganzen hingegeben.

Habs auch bei steam in der dt Version gespielt. Und ich muss sagen. Für MICH tut es der Atmosphäre einfach nicht gut das es so geschnitten ist.

Jaja man kann sich ja alles denken was gemeint ist. Aber es ist eben einfach anders. Atmo ging für mich ein Stück weit echt verloren :(
 
Lol der Trailer.
Der Typ spricht zwar nicht ganz so langweilig aber sein Gesicht schaut so defokussiert aus - als ob er grade noch seinen Text ablesen würde. Völlig in ner anderen Welt und emotionslos...
 
Joa welche Quicktimeevents?! :huh:
Hielt sich vei Angriffen usw in Grenzen mit Quicktime aber das so ein Teil eine story hat und diese dann auch noch eschte Jefuehle vermitteln moechte widert mich an.
Das Geballer rockt aber trotz Maengel. Das koennense halt. Schade dass man sich nicht allein darauf verlaesst.
 
Ich fand die Storfy bei TNO perfekt, dieses abgedrehte, dass das Reich den Krieg gewinnt mit irgendwelchen Superwaffen und das dritte Reich statt die Amerikaner den Mond besiedelt haben, brilliant!

Auf das Prequel freu ich mich ebenfalls! Technisch ist Wolfenstein zwar keine Offenbarung, aber im Vergleich zu dem was Singleplayertechnisch sonst so auf dem aktuellen Markt ist, ist es eine Offenbarung :ugly: Einzig das kommende Tomb Raider interessiert mich noch, sonst kommt, was den Singleplayer angeht, doch nur 5 Stunden lieblose Programmierung raus.
 
Tja, in Deutschland geschnitten und die pöse Hakenkreuz-Version wurde mit GeoLock für alle deutschen Steam User versehen. Noch deutlicher kann mir Bethesda nicht sagen, dass sie mein Geld nicht wollen. So eine absurde Gängelei wie bei TNO tu ich mir ganz sicher nicht noch mal an.
 
Tja, in Deutschland geschnitten und die pöse Hakenkreuz-Version wurde mit GeoLock für alle deutschen Steam User versehen. Noch deutlicher kann mir Bethesda nicht sagen, dass sie mein Geld nicht wollen. So eine absurde Gängelei wie bei TNO tu ich mir ganz sicher nicht noch mal an.
Nicht nur in Deutschland, auch Östereich und die Schweiz sind von der Zensur betroffen, obwohl in deren Ländern die Verwendung nicht verboten ist. Zu mindestens gibt es wie üblich keine uncut lokalisierte Version.

MfG
 
Zurück