Mass Effect 4: Producer sorgt für Spekulationen über Vorstellung auf der E3 2015

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect 4: Producer sorgt für Spekulationen über Vorstellung auf der E3 2015

Michael Gamble, Producer bei Bioware und zuständig für den nächsten Titel der Mass-Effect-Serie, hat mit der Veröffentlichung eines Bildes bei Twitter für neue Spekulationen um eine baldige Vorstellung des Action-Rollenspiels gesorgt. Eventuell gibt es auf der E3 2015 im Juni das Spiel zum ersten Mal zu sehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect 4: Producer sorgt für Spekulationen über Vorstellung auf der E3 2015
 
AW: Mass Effect 4: Producer sorgt für Spekulationen über Vorstellung auf der E3 2015

Bin mal gespannt, was die diesjährige E3 noch so an Spielen hervorbringt - Mass Effect 4, Crysis 4 wird vorgestellt (worauf ich besonders gespannt bin) und evtl. Fallout 4...freue mich schon auf erste Videos.

(...und wenn Valve dort nicht endlich offiziell HL 3 ankündigt, muss ich leider die ganze Welt zerstören :ugly:)
 
Zurück