Dell Adamo: Konkurrent des Macbook Air im Testlabor

Geiles Teil gefällt mir super gut. Wie ein block Metal sowas finde ich gut. Aber verdampt teuer. War aber kla bei so einen Notbook.
 
was mir eher aufgefallen ist, ist dass das macbook air ja nur ein USB anschluss hat und keinen LAN Port:what:

ich mein ich hab noch nie viel vom apfel gehalten *hust* aber egal is eh alles viiiieeel zu teuer (auch das dell auch wenn beide noch so schick aussehen)
 
Das geile am MacBook Air - Das Betriebssystem läuft auf der verbauten Hardware.

Vista auf solcher Hardware... das Ergebnis ist keine 1800 Euro wert.

Ich Empfehle ein normales MacBook. Kein Vista, 2Kg schwer, perfekte Verarbeitung, aufklappen und läuft,... und deutlich billiger.
 
Also das Adamo sieht vom Design eher aus wie ein MacBook Pro, aber nicht wie ein MacBook Air.^^

Aber es ist auch möglich Mac auf den zu bringen, klappt halt nicht so gut wie auf nem echten Mac.
Also ich würde eher zum MacBook Pro greifen...
 
An sich ein schönes teil, haben wollen :ugly: aber net bezahlen wollen :D

Vielleicht haben ja in 1 oder 2 Jahren die 400€ netbock die leistung dann kauf ich mir eins.
 
Warum denn das nicht, denn schliesslich hat ein Mac auch einen Intel on board und das einzige was die beiden Unterscheidet ist das OS

Apple verbaut mitlerweile den Nvidia GF9400 als Chipsatz. (den meisten als Bestandteil von ION ein Begriff), der z.B. im Bereich Videobeschleunigung auch Vorteile im Notebookeinsatz mit sich bringt.
(zugegeben nur sehr eingeschränkt bei derartigen Geräten ohne Laufwerk)

Da finde ich die Sony VGN-Z Serie irgendwie besser. Leichter, sehr gutes Display, leichter, billiger, leistungsfähiger, längere Akkulaufzeit etc..

Hab bei Sony was von Verarbeitungs- und Haltbarkeitsmängeln leuten hören :(
 
Hab bei Sony was von Verarbeitungs- und Haltbarkeitsmängeln leuten hören :(
Also ich hab mir das Sony VGN-Z mal im MM angeguckt und muss sagen, dss der Displaydeckel das Gegenteil von Steif ist.
Das scheint für das Display an sich aber wohl kein großes Problem zu sein...

Naja mir hat das aber auch net so gefallen...
 
Zurück