NZXT Noctis 450: Neues Midi-Tower Gehäuse vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu NZXT Noctis 450: Neues Midi-Tower Gehäuse vorgestellt

Mit dem Noctis 450 stellt NZXT ein neues Midi-Tower Gehäuse vor, welches rein optisch an die Phantom-Serie von NZXT erinnert. Auch technisch soll das neue Case einiges hermachen. Auslieferungszeitpunkt ist voraussichtlich das zweite Quartal 2015.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: NZXT Noctis 450: Neues Midi-Tower Gehäuse vorgestellt
 
AW: NZXT Noctis 450: Neues Midi-Tower Gehäuse vorgestellt

An sich nicht schlecht aber für ne Wasserkühlung sieht das erneut wieder zu restriktiv aus da man sämtliche Intake und Exhaust Plätze mit irgendwelchem zu engen Mesh und Kunststoff verdeckt. Und die Front scheint auch wieder mit Clips gefestigt zu sein. Mal Reviews abwarten...
 
AW: NZXT Noctis 450: Neues Midi-Tower Gehäuse vorgestellt

Super Metall Chassis, und dann wird leider wie so oft alles mit Platik verkleidet...
 
AW: NZXT Noctis 450: Neues Midi-Tower Gehäuse vorgestellt

Warum immer dieses Plastik über/vor den lüftern:wall:....verschlechtert doch nur den Luftstrom...
 
AW: NZXT Noctis 450: Neues Midi-Tower Gehäuse vorgestellt

'tschuldigung, mir gefällt der Plastikbomber. Das Design sagt mir einfach sehr zu. Nur kaufen würde ich ihn trotzdem nicht... Wer kommt denn auf die dämliche Idee, kein Slot für ein optisches Laufwerk zu lassen?! Ok, kann es ja gerne einen Kundenkreis für geben, aber für mich ist es jedenfalls ein no-go. Von einer prolligen Unterbodenbeleuchtung mal ganz abgesehen... aber offensichtlich muss an diesem Gehäuse ja eine Menge Geschmackssache sein, bei den ganzen "positiven" Stimmen hier :ugly:
 
AW: NZXT Noctis 450: Neues Midi-Tower Gehäuse vorgestellt

Wo kann ich da mein Blueray-LW meine Lüftersteuerung und die 2x 5,25" (Außenmaß) Festplatten Wechselrahmen unterbringen? Ich schnalle es nicht warum es mittlerweile keinerlei schöne Gehäuse mit 5,25" Slots gibt!?

Und das Teil hier ist ein Plastikbomber wie schon das Phantom. :wall:
 
AW: NZXT Noctis 450: Neues Midi-Tower Gehäuse vorgestellt

Nach dem H440 ein Nachfolger in "Phantom-Optik" ... ich find ihn ganz nice! :daumen:
Die Option auf ein Slot-In sollten sie aber mal in Erwägung ziehen. :)
 
AW: NZXT Noctis 450: Neues Midi-Tower Gehäuse vorgestellt

Im Grunde ist es ein H440 mit anderer Verkleidung.
 
AW: NZXT Noctis 450: Neues Midi-Tower Gehäuse vorgestellt

Ich wollte ja nicht sagen, dass ich die Optik nicht mag, aber sie ist einfach unpraktisch in Sachen Airflow, sieht nach ner Zeit durch staub und fingerabdrücke nur noch........ aus und damit will ich nicht zur LAN-Party bei meinem einen kumpel, wo man mit dem Tower die wackelige Treppe zum Dachboden hoch muss...da schlepp ich lieber 5-10kg mehr und hab was solides.
 
Zurück