AMD Phenom II X4 955 BE im PCGH-Preisvergleich

Am geizigsten???IWas Essen und Arztkosten angeht,gemessen am Einkommen-JA!(Europaweite Studie).Ansonsten;Ich arbeite zum Teil für ein Übersetzungsbüro mit internationaler Kundschaft ,und höre dort immer nur ,das alles einfacher wäre,wenn der Rest der Welt(Kunden)die gleiche Zahlungsmoral hätte wie die Deutschen.
 
Also, WARUM den X4 955 statt dem X4 940?
200Mhz mehr? für 30-40€ mehr? (bzw. jetzt zum start sind es sogar 50€!!)
Sollte kein Problem sein den 940 auf 3,2Ghz zu bringen.
Also ist DDR3 das einzige Argument für den X4 955?

Der X4 955 hat wie jeder andere aktuelle AM3 Prozessor einen DDR2/3 Combi Controller.

Weiter ist deine Spekulationsrechnung sinnfrei, weil du von einem Produkt redest, welches noch nicht lieferbar ist, welches noch nicht offiziell vorgestellt wurde und welches noch nicht sich dem Markt anpassen konnte, weil es eben noch nicht da ist.
Weiter ist es schwierig einen AM2+ Prozessor mit einem AM3 Prozessor vom Preis zu vergleichen, weil eben der AM3 Prozessor wertiger ist durch den Combi Controller. In einem Jahr, wenn DDR2 sich dem Ende zu bewegt wirst du einen X4 945 teurer verkaufen können als den X4 940 der nur DDR2 unterstützt. Leider hinkt der Vergleich etwas, weil der 940 einen offenen Multi hat.
Bei guter Verfügbarkeit wird der 955 ganz schnell die 200€ Marke erreicht haben und dann kannst du ja nochmals deine Erklärung abgeben.

Nebenbei bekommst du auch einen X4 920 auf 3200MHz und?
Komische Darstellung die du hier machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe mal, ihr habt an einen vergleich von am2+ mit ddr2 zu am3 mit ddr3 für den prozessor gemacht.
mich würde der leistungsunterschied und der verbrauch brennend interessieren :)
 
Gestern stand da noch 229,99 anstelle der 239,99...
Hm... AMD muss ja auch noch was verdienen.


Nicht AMD, sondern Alternate, HoH, Mix-Computer, Mindfactory, Norsk-It, e-bug, ... Die tun sich zu Anfangs schwer sich mit dem Preis vernünftig untereinander abzusprechen. AMD selbst verkauft nur Containerweise an Großhändler. MfG kampfschaaaf

http://www.sysprofile.de/id50093

P.S.: im übrigen sind die Links des Preisvergleiches schon wieder entfernt worden. Ich würde nämlich auch gerne vorbestellen...
 
Zurück