Project Cars Multiplayer: Onlinemodus mit bis zu 32 Spielern unter Windows 64 Bit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars Multiplayer: Onlinemodus mit bis zu 32 Spielern unter Windows 64 Bit

Project Cars steht in den Startlöchern und die Entwickler haben sich nun ausführlich zum Multiplayer geäußert. Online können unter Windows 64 Bit bis zu 32 Spieler in einem Rennen antreten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars Multiplayer: Onlinemodus mit bis zu 32 Spielern unter Windows 64 Bit
 
Boar 32 auf einer Strecke ist schon ne Menge, je nach Größe der Map. :daumen:

Ich frage mich wohl wie viele insgesamt auf der Playstation Online zusammen fahren können.
 
32 Spieler? Ich bezweifle, dass ich so eine Sitzung mit meinen Steam-Freunden vollbekomme. Aber es finden sich ja bestimmt genug Leute im PCARS-Sammelthread mit denen man ein "PCGHX-Rennen" veranstalten kann. Freue mich jetzt schon drauf. Bereue es nur, das ich derzeit nur mit Gamepad fahren kann, da zuviele andere Investitionen anstanden (Privatumzug) oder anstehen (Heimkino). Irgendwann werde ich mir aber mal ein schönes G27 gönnen. Solange muss das Xbox-Gamepad noch hinhalten.
 
Du musst ja auch nicht unbedingt mit deinen Freunden aus deiner Freundesliste zocken, wäre ja schon ein Wunder alle in einem Rennen zu haben.
 
Zurück