GTX 960: Zahlreiche Mini-ITX-Versionen inzwischen verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTX 960: Zahlreiche Mini-ITX-Versionen inzwischen verfügbar

Im PCGH-Preisvergleich sind mittlerweile zahlreiche Custom-Designs der Geforce GTX 960 verfügbar, die auf eine maximale Länge von 180 mm kommen und sich somit gut für kompakte Mini-ITX-Systeme eignen. Los geht es ab einem Kostenpunkt von 200 Euro, 4-GiByte-Versionen kosten noch über 245 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTX 960: Zahlreiche Mini-ITX-Versionen inzwischen verfügbar
 
AW: GTX 960: Zahlreiche Mini-ITX-Versionen inzwischen verfügbar

Wenn die nicht so teuer wären würde ich mir glatt eine kaufen :schief:. Meinem empfinden nach darf aber eine Mittelklassekarte keine +200€ kosten :daumen2:.
 
AW: GTX 960: Zahlreiche Mini-ITX-Versionen inzwischen verfügbar

Hätten wir jetzt noch den Dollarkurs von letztem Jahr, wären die Karten gut und billig. Von daher sind Grafikkartenpreise immer im Kontext zu sehen. Ich finde gerade die 4Gb Versionen sehr gut, Leistungsstark genug und sehr Sparsam. Da hat man was von, wenn es nicht immer eine R9-295x oder eine Titan sein muss.
DOLLARKURS | Euro Dollar Wechselkurs | EUR/USD | aktueller Kurs | finanzen.net
 
AW: GTX 960: Zahlreiche Mini-ITX-Versionen inzwischen verfügbar

...aber immer noch keine Mini ITX Version mit 4GB! Ich kaufe 2015 keine Karte mehr mit 2GB und PCGH hat ja schon nachgewiesen, das die 960 sehr stark von 4GB profitiert.
 
AW: GTX 960: Zahlreiche Mini-ITX-Versionen inzwischen verfügbar

die gtx970 gibt es ja ebenso als mini Variante welche Preislich sich nicht so stark von den fullsize Modellen unterscheidet.
Beispielsweise bekommt man die Asus 970 mini aktuell für ca. 360€, die Strix kostet das selbe.
Es hat aber einige Zeit benötigt bis die Mini Modelle auf dem selben Preisniveau landeten.
 
Zurück