GTA 5: Gehackte Accounts durch Drittanbieter-Webseiten

Lernt ihr denn heute in der Schule nichts mehr? :schief:
Na wie denn auch? Es ist doch wichtiger in irgend welchen Pisa-Studien gut abzuschneiden. :devil:
Aber dank für deine beiden Anregungen! Tips, gerade in dieser Problematik, immer hilfreich!
Tatsächlich ähnelt der meinige deinem ersten etwas. Den Zweiten hab ich vor Jahren schon, als für mich nicht praktikabel, abgelegt.
Für die Bediehnung eines Gerätes ein weiteres nutzen zu müßen, oder auch, nicht geräteübergreifend, nur zwei Hindernisse. Aber auch Apples destruktive Programmierung, gerade der letzten Jahre, unumgängliches Hindernis.
Lass mich noch hinzufügen:
Unterschiedliche Mail-Adressen für unterschiedliche Bereiche, z. B. nach Wichtigkeit gegliedert, können schützen. Eine, zwei oder drei Mail-Adressen halte ich für zu wenig.
Mail-Adressen mit dem eigenen Namen, ob voll ausgeschrieben oder teilweise, nur für öffentlichen Auftritten, auf gar keinen Fall für irgendwelche Accounts.
 
Klar kann man auch machen, gibt viele (einfache) Wege sicherer im Netz unterwegs zu sein. Wer natürlich sein kompletten Lebenslauf schon öffentlich bei Facebook postet, dem ist nicht mehr zu helfen. :D
 
Zurück