AMD Phenom II X4 940: 13 Prozent im Preis gesenkt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Phenom II X4 940: 13 Prozent im Preis gesenkt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD Phenom II X4 940: 13 Prozent im Preis gesenkt
 
oh man.....das wird ein heisser sommer :lol:
ich muss gucken das ich für den 940 be noch irgendwie bis august das geld aufbringe.....und es natürlich gut verkaufen kann daheim....
 
oh man.....das wird ein heisser sommer :lol:
ich muss gucken das ich für den 940 be noch irgendwie bis august das geld aufbringe.....und es natürlich gut verkaufen kann daheim....

Kleiner Nebenjob und es ist dein Geld und dein Bier. ;)

Preissenkung für den 940er BE ist natürlich töfte. :>
 
@N-Golth-Batai: Dann lebste halt einfach eine Woche von trocken Brot, dann haste das Geld für den Prozzi auch wieder drin. ;)

Ich überlege schon seit Wochen, wie ich meiner Freundin begreiflich machen kann, dass ich den X3 720 BE dringend zum Leben brauche. Frauen verstehen einfach nicht, dass man mache Sachen einfach haben *muss*. :D
 
Frauen und Technik....:ugly:
Naja, das die Preise runtergehen ist schonmal gut, aber ich will endlich mehr AM3 Prozessoren sehen. Die magere 4 die es zur Zeit gibt, kann ich wenig anfangen...
 
Ich überlege schon seit Wochen, wie ich meiner Freundin begreiflich machen kann, dass ich den X3 720 BE dringend zum Leben brauche. Frauen verstehen einfach nicht, dass man mache Sachen einfach haben *muss*. :D

hehe sag ihr doch, der prozzi ist für dich, wie für Sie ein paar neue schuhe oder 'ne handtasche :lol:
das funzt nach meiner erfahrung recht gut ^^
 
Hmm mir wäre am liebsten wenn die kleineren Quads noch etwas tiefer gehen würden, so ein 810er oder 925er (wenn er denn mal kommt) für 120 Euro, das wäre was...;)
Ach ich fang schon wieder an mit Träumen...
 
hehe sag ihr doch, der prozzi ist für dich, wie für Sie ein paar neue schuhe oder 'ne handtasche :lol:
das funzt nach meiner erfahrung recht gut ^^

Das habe ich mir ja auch schon überlegt, aber unser Sohn ist vor 2 Monaten auf die Welt gekommen, und jetzt neue Klamotten zu kaufen wäre unsinnig, weil sie dabei ist, wieder in die alte Form zu kommen. D.h. die alten Schwangerschaftsklamotten passen nicht mehr, die von vorher *noch* nicht. Für die Schuhe gilt das Gleiche. :(

Oh, und ich habe ja schon überlegt, ob ich ihr sämtliche Addons von Sims 2 oder alle Annos kaufe, aber mit dem Kleinen kommt sie eh nicht zum Spielen. Wie ich es auch drehe und wende, ich sehe keinen Weg zu meinem Tripplecore. Es ist ein Elend... :(
 
Seit heute ist der 945 (210€) und der 955 (230€) als lieferbar gelistet!!
AMD Sockel AM3 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

*g* dann sind das jetzt schonmal 6 AM3 CPUs ^^

Hmm mir wäre am liebsten wenn die kleineren Quads noch etwas tiefer gehen würden, so ein 810er oder 925er (wenn er denn mal kommt) für 120 Euro, das wäre was...;)
Ach ich fang schon wieder an mit Träumen...

Ohja das wäre was. die 8xx er reihe bissl weiter ausbauen. davon noch ein paar Black Edition und ich bin womöglich dabei. ^^
 
Hmm mir wäre am liebsten wenn die kleineren Quads noch etwas tiefer gehen würden, so ein 810er oder 925er (wenn er denn mal kommt) für 120 Euro, das wäre was...;)
Ach ich fang schon wieder an mit Träumen...
Jo ich auch.:love:
Ohja das wäre was. die 8xx er reihe bissl weiter ausbauen. davon noch ein paar Black Edition und ich bin womöglich dabei. ^^

Jo z.b: Phenom 820BE für 130€:schief: aber steht nicht auf AMDs Portfolio. schade:heul:
 
X3 710
X3 720
X4 805
X4 810
X4 910
X4 925
X4 945
X4 955

Das sind alles AM3 Prozessoren. Allerdings kann man einige Prosukte nur über einen Komplett PC Kauf erwerben.

Somit gibt es aktuell 5 AM3 Prozessoren zur Auswahl

AM3 Prozessoren werden im Preis stabiler bleiben als AM2+, weil diese auch noch in 5 Jahren mit DDR3 jeden Office PC zur Höchstleistung bringen können.
 
Der Phenom II x4 940 für unter 200€. Das nenne ich mal ein gutes Angebot.Da wird Intel aber nachlegen müssen um das zu Toppen.:D
 
Bei dem Preis juckt es einen richtig unter den Fingern :D Ich werde trotzdem bis zum Verkaufsstart des i5 warten und mich dann entweder für den Phenom II X4 oder i5 entscheiden, je nachdem welcher die bessere Spiele- und Arbeitsleistung für einen Preis bis maximal 200€ bietet.
 
X3 710
X3 720
X4 805
X4 810
X4 910
X4 925
X4 945
X4 955

Das sind alles AM3 Prozessoren. Allerdings kann man einige Prosukte nur über einen Komplett PC Kauf erwerben.

Somit gibt es aktuell 5 AM3 Prozessoren zur Auswahl

AM3 Prozessoren werden im Preis stabiler bleiben als AM2+, weil diese auch noch in 5 Jahren mit DDR3 jeden Office PC zur Höchstleistung bringen können.

Das weis ich. Das war eine vorstellung. Ein traum. denn ich habe geschrieben:
Jo z.b: Phenom 820BE für 130€:schief: aber steht nicht auf AMDs Portfolio. schade:heul:
 
Schade, das der Phenom II X3 720 nicht billiger wird.:heul:
Diese CPU soll bald bei mir ihren Dienst verrichten.
Ob als X4 oder nur als X3 wird sich zeigen...:D
 
Zurück