Star Wars: Battlefront - 40 Player Cap, keine Solo-Kampagne und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - 40 Player Cap, keine Solo-Kampagne und mehr

Nachdem im Rahmen des Star-Wars-Celebration-Events zahlreiche Informationen zu Star Wars: Battlefront bekannt gegeben wurden, haben Journalisten jetzt nochmal nachgehakt: Bei Star Wars: Battlefront wird es DICE-Manager Patrick Bach zufolge keine klassische Solo-Kampagne mehr geben. Außerdem sei die maximale Spieleranzahl vom Spielmodus abhängig, maximal jedoch 40.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - 40 Player Cap, keine Solo-Kampagne und mehr
 
Sehe ich genauso, denn:

Sicherlich ist es StarWars BF, aber da es sich um Star Wars handelt hatte ich wirklich gehofft das die Entwickler bei dem Game einiges "neu" erfinden bzw. gegenüber den normalen BF-Games ändern: So z.B. eine richtige Solo-Kampagne welche dem Star Wars Universum gerecht wird!

Aber stattdessen:

- Keine Raumschlachten,
- keine Solo-Kampagne

sind für mich ein großes Manko womit das Spiel für mich absolut uninteressant wird. Und ich könnte mir vorstellen das ich nicht der einzige Star Wars Fan bin der so denkt!

Und deswegen wird das Game zwar einen enormen Absatz erreichen aber nicht sein volles Absatz-Potzenzial entfalten weil es u.a. die obigen Mankos gibt. Hier wird also die eine mögliche Gewinn-Maximierung seitens der Entwickler/EA verschenkt.....
 
Sehe ich genauso, ohne Solokampagne ist das Spiel für mich leider raus. Aber gibt ja genug ander gute Star Wars Spiele.:D
 
Eine Solokampagne bei einem Spiel a la Battlefield braucht kein Mensch, ist völlig ok. Aber wieso denn nur 40? Was könnte denn da der Hintergrund sein? Dachte sogar es könnte Planeten- und gleichzeitig Weltraumschlachten mit 128 Spielern oder so geben, jetzt nur 40? Fragwürdig...
 
Eine Solokampagne bei einem Spiel a la Battlefield braucht kein Mensch, ist völlig ok. Aber wieso denn nur 40? Was könnte denn da der Hintergrund sein? Dachte sogar es könnte Planeten- und gleichzeitig Weltraumschlachten mit 128 Spielern oder so geben, jetzt nur 40? Fragwürdig...

Grund: Grafik und Konsolen
 
wenn ich an die ersten beiden Battlefronts denke. hatten die auch keine "richtige" solokampagne. das waren einfach MP-schlachten in der reihenfolge der filme mit bots.

also find' ich das überhaupt kein problen.
 
Zurück