Mortal Kombat X angespielt - Spieleindrücke zum blutigen Beat 'em up im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mortal Kombat X angespielt - Spieleindrücke zum blutigen Beat 'em up im Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mortal Kombat X angespielt - Spieleindrücke zum blutigen Beat 'em up im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mortal Kombat X angespielt - Spieleindrücke zum blutigen Beat 'em up im Video
 
Mortal Kombat X angespielt - Spieleindrücke zum blutigen Beat 'em up im Video

Ich finde den derben Gewaltgrad, doch ziemlich heftig. Bei der fliegenden Oma musste ich aber lachen :).
 
AW: Mortal Kombat X angespielt - Spieleindrücke zum blutigen Beat 'em up im Video

Blut, herumfliegende Körperteile usw. schockieren schon lange nicht mehr aber diese XRay Ansichten sind schon ziemlich übel. Ich will es ! :)
 
AW: Mortal Kombat X angespielt - Spieleindrücke zum blutigen Beat 'em up im Video

Zieht euch das nächste mal vorher eine Kanne Kaffee rein. Ihr hört euch nämlich wie Prinz und Prinzessin Valium an. :kaffee:
Sorry, ist nicht böse gemeint. ;)
 
AW: Mortal Kombat X angespielt - Spieleindrücke zum blutigen Beat 'em up im Video

Also das sieht echt heftig aus. Ist ein tolles Video. :D
 
AW: Mortal Kombat X angespielt - Spieleindrücke zum blutigen Beat 'em up im Video

und für solch müll zahlen manche echt 70€/ 140 DM ? bescheuert oder zuviel geld.
 
AW: Mortal Kombat X angespielt - Spieleindrücke zum blutigen Beat 'em up im Video

Ich hab grade riiichtig Bock das zu zocken :D. Nur leider (wie immer) keine Zeit!
Steht auf jeden Fall weit oben auf meiner Liste :daumen:
 
AW: Mortal Kombat X angespielt - Spieleindrücke zum blutigen Beat 'em up im Video

Tja wenn man es mal zocken könnte.:nene:Ich fühl mich gerade ziemlich verarscht von Steam aber wenn man in den Foren da rumliest, scheinen viele Besitzer weltweit Probleme zu haben.
 
AW: Mortal Kombat X angespielt - Spieleindrücke zum blutigen Beat 'em up im Video

ja auf PC scheint nichts zu funktionieren (weltweit bzw. AUT, im Falle eines Freundes) ... Download+Installations Prozess von Mortal KombatX über Steam soll irgendwie schuld dran sein ...? MKx startet und man kommt ins Menü. sobald etwas gewählt wird ... Crash.

Schade ...

Edit:

Bugfix: keiner
 
AW: Mortal Kombat X angespielt - Spieleindrücke zum blutigen Beat 'em up im Video

Japp, 3GB preload uns seit dem tut sich nix.... "Inhalt noch verschlüsselt" :(
 
AW: Mortal Kombat X angespielt - Spieleindrücke zum blutigen Beat 'em up im Video

Ich bin gerade einfach nur sauer auf Steam. Werd mir wohl doch ne Konsole zusätzlich holen zum Zocken. Ein Kollege von mir zockt es nämlich spaßig an der XBox. Grmpf.:wall:
 
AW: Mortal Kombat X angespielt - Spieleindrücke zum blutigen Beat 'em up im Video

Ich verstehs wieder nicht, Releasetermin steht und dann folgt die Ohnmacht. Würde es gerne spielen, aber was solls, es gibt genug andere Spiele, die ich dann mal in Angriff nehmen kann.
 
AW: Mortal Kombat X angespielt - Spieleindrücke zum blutigen Beat 'em up im Video

ich lade gerade GTA V mit ca. 150k bei normalerweise 4Mb/s

Dafür gibts dann morgen den neuen Steam User Rekord ...10Mille online ;)

Edit: so wie ich das hier gelesen habe, soll sogar der Download nicht mehr funktionieren (3Gb ?)

kotor
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mortal Kombat X angespielt - Spieleindrücke zum blutigen Beat 'em up im Video

da kommt freude auf.

immer mitten in die fresse rein...*sing*.
 
AW: Mortal Kombat X angespielt - Spieleindrücke zum blutigen Beat 'em up im Video

hast du mich gerade mit ner Oma beworfen ?!?
 
AW: Mortal Kombat X angespielt - Spieleindrücke zum blutigen Beat 'em up im Video

Die Finisher sind in Sachen Gewaltgrad völlig absurd und übertrieben.
 
Zurück