The Witcher 3: "Die Köpfe fliegen, weil wir fliegende Köpfe mögen"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: "Die Köpfe fliegen, weil wir fliegende Köpfe mögen"

Chris "The Evil Chris" Priestly, Community Manager bei CD Projekt Red, hat sich im offiziellen Forum zu The Witcher 3 unter anderem zur Spielphysik geäußert. Kritisiert wurde beispielsweise, dass Köpfe bei Enthauptungen nicht direkt zu Boden fallen. Die Antwort darauf: "Die Köpfe fliegen, weil wir fliegende Köpfe mögen".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: "Die Köpfe fliegen, weil wir fliegende Köpfe mögen"
 
AW: The Witcher 3: "Die Köpfe fliegen, weil wir fliegende Köpfe mögen"

Fliegende Köpfe, wer mag sie nicht? :D

(Außer der FSK :ugly:)
 
AW: The Witcher 3: "Die Köpfe fliegen, weil wir fliegende Köpfe mögen"

Ein Kopf der einfach nur ein zwei Meter vom Körper weg rollen würde, hätte mir besser gefallen als dieser merkwürdig fliegende Kopf im Trailer.
 
AW: The Witcher 3: "Die Köpfe fliegen, weil wir fliegende Köpfe mögen"

"Die Köpfe fliegen, weil wir fliegende Köpfe mögen".

:hail::hail: made my day
 
AW: The Witcher 3: "Die Köpfe fliegen, weil wir fliegende Köpfe mögen"

Mhm...eigentlich eine nachvollziehbare und vor allem witzige Erklärung. Frei nach dem Motto "Ist halt so". :ugly:
Ich persönlich hätte es mit der übermenschlichen Kraft Geralts erklärt. Durch den immens harten Aufprall des Schwertes auf den Hals fliegt der Kopf eben noch ein wenig durch die Luft.
 
AW: The Witcher 3: "Die Köpfe fliegen, weil wir fliegende Köpfe mögen"

Alleine dieser Spruch rechtfertigt alles :hail:
 
AW: The Witcher 3: "Die Köpfe fliegen, weil wir fliegende Köpfe mögen"

Erinnert mich jetzt an Shadow of Mordor mit den Exekutionen.
 
AW: The Witcher 3: "Die Köpfe fliegen, weil wir fliegende Köpfe mögen"

Wobei das nach wie vor irgendwie paradox ist, denn fliegende Köpfe schockieren heutzutage deutlich weniger als herabplumpsende Köpfe...


ganz meine meinung, würden die Köpfe kommentarlos auf den Boden fallen, hätte das was leeres, während rumspritzendes Blut und rumfliegende köpfe was "befriedigenderes" haben. Ein fallender Kopf würde da eher für ein mulmiges Gefühl im Bauch sorgen.. aber naja, game soll ja spaß machen :D
 
AW: The Witcher 3: "Die Köpfe fliegen, weil wir fliegende Köpfe mögen"

Hätte es diese News nicht gegeben, hätte ich mir niemals Gedanken über so einen Schwachsinn gemacht :ka:

Dem schließe ich mich an, ist doch egal, wenn es dem Entwickler gefällt wieso nicht ? :D
Über sowas mache ich mir doch keine Gedanken,hauptsache es macht Spaß.
 
AW: The Witcher 3: "Die Köpfe fliegen, weil wir fliegende Köpfe mögen"

Ich fand die fliegenden Köpfe bei Witcher auch immer richtig übel. Im ersten Witcher hat Gerald so einen coolen Finishing-Move drauf, dass der Kopf 1 Sekunde nach dem Schnitt langsam vom Körper rollt.
 
Zurück