Deus Ex: Mankind Divided: DirectX 12, TressFX 3.0 und AMDs Gaming Evolved bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deus Ex: Mankind Divided: DirectX 12, TressFX 3.0 und AMDs Gaming Evolved bestätigt

Publisher Square Enix hat Deus Ex: Mankind Divided offiziell angekündigt und dabei erste technische Details genannt. So soll der Titel mit einer Unterstützung für DirectX 12 daherkommen, darüber hinaus findet er sich in AMDs Gaming-Evolved-Programm wieder. Eine Aufnahme in das Never-Settle-Bundle erscheint damit realistisch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided: DirectX 12, TressFX 3.0 und AMDs Gaming Evolved bestätigt
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided: DirectX 12, TressFX 3.0 und AMDs Gaming Evolved bestätigt

meine Mantle und damit DX12 fähige HD7750 wird da doch bestimmt noch mitmischen :ugly:
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided: DirectX 12, TressFX 3.0 und AMDs Gaming Evolved bestätigt

meine Mantle und damit DX12 fähige HD7750 wird da doch bestimmt noch mitmischen :ugly:

Zumindest die Leistungsverbesserungen sollten mit Win10 laufen. Ob alle Hardware-Erweiterungen unterstützt werden, bezweifle ich eher.
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided: DirectX 12, TressFX 3.0 und AMDs Gaming Evolved bestätigt

Zumindest die Leistungsverbesserungen sollten mit Win10 laufen. Ob alle Hardware-Erweiterungen unterstützt werden, bezweifle ich eher.

Ich bin ziemlich sicher das DC und HSA unterstützt werden.

Also das was mächtig Dampf machen wird. Der Rest wird Effekthascherei sein. ;)

Ja und das ohne Glaskugel. :ugly::lol:
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided: DirectX 12, TressFX 3.0 und AMDs Gaming Evolved bestätigt

Wow, freue mich drauf. Deus Ex 1 war ein Knaller, Deus Ex HR war super und ich hoffe das der Neuankömmling ebenfalls ein Sahnestückchen wird.
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided: DirectX 12, TressFX 3.0 und AMDs Gaming Evolved bestätigt

Was interessiert mich DX, FX und AMD, ich will einfach wieder einen Deus Ex Ableger zocken.
Von mir aus auch mit DX9, ohne TressFX und PhysX.
Ich erhoffe mir vom Spiel ganz andere Sachen, die ich gestern schon kurz erläutert habe.
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided: DirectX 12, TressFX 3.0 und AMDs Gaming Evolved bestätigt

Sch**ß auf GTA V, ich will Deus Ex und nichts anderes mehr. :ugly:

Dem schließe ich mich an :D
Aber wird wohl noch dauern,vor 2016/2017 rechne ich nicht damit.
Wichtiger als der Technikkram ist aber,dass man an den richtigen Stellen nachbessert.
DE:HR hatte durchaus paar Kritikpunkte,insgesamt aber ein gutes Spiel.
 
Zurück