Amazon Instant Video: Ab sofort auch für Android-Tablets

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Instant Video: Ab sofort auch für Android-Tablets

Amazon bietet den Instant Video Dienst ab sofort auch für Android-Tablets an. Allerdings funktioniert dies nur mit gewissen Einschränkungen. Bisher war der Streaming-Dienst Nutzern von mobilen Plattformen wie Apples Geräten oder Amazons Fire Phone vorenthalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Instant Video: Ab sofort auch für Android-Tablets
 
AW: Amazon Instant Video: Ab sofort auch für Android-Tablets

Hab ich was verpasst?:ugly:
Nutze Amazon Instant Video schon seit Monaten auf dem Android Smartphone mit der Amazon App, kann mir nicht vorstellen, dass es auf Tablets bisher nicht auch funktioniert haben soll.

//too late
 
AW: Amazon Instant Video: Ab sofort auch für Android-Tablets

Es war tatsächlich so dass die Tablet Version der Amazon Android App noch kein Prime Video hatte. Ich hab damals einfach ein "downgrade" auf die nicht Tablet optimierte Version gemacht und seitdem problemlos geguckt.
 
AW: Amazon Instant Video: Ab sofort auch für Android-Tablets

Schließe mich DrDave und freezy94 an... Ich wei0 nciht wie lange ich schon Amazon instan Video mit meinem Prime Abo auf Handy und Tablet nutze?!

Grüße

phila
 
AW: Amazon Instant Video: Ab sofort auch für Android-Tablets

Bin zwar Amazon Kunde habe es aber bis jetzt noch nie benutzt. Dafür habe ich seit kurzem Netflix.
 
Zurück