Star Trek vs. Star Wars vs. Halo vs. Mass Effect: Mit Crowdfunding zum Fanfilm Galactic Battles

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Trek vs. Star Wars vs. Halo vs. Mass Effect: Mit Crowdfunding zum Fanfilm Galactic Battles

Kanadische Hobbyfilmer wollen in ihrem Fanfilm Galactic Battles verschiedene Science-Fiction-Universen miteinander vermischen. Konkret soll er Elemente aus Star Trek, Star Wars, Mass Effect und Halo beinhalten. Dazu braucht der illustere Trupp Geld, das über eine bald endende Crowdfunding-Kampagne kommen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Trek vs. Star Wars vs. Halo vs. Mass Effect: Mit Crowdfunding zum Fanfilm Galactic Battles
 
ist cool,
aber wie geht so was rechtlich?

disney und paramount, bioware und MS werden wohl einsprüche haben

einfach machen und veröffentlichen ist eine sache,
aber im vorfeld geld sammeln?

naja, vielleicht wollen die rechteinhaber nicht als spielverderber dastehen, solange das in nem gewissen rahmen bleibt
 
Paramount und CBS dulden sowas, wenn man damit keine finanziellen Absichten verfolgt. Gibt inzwischen einige Star Trek-Fanserien wie Phase II/New Voyages, Axanar, Star Trek of Gods and Men, Renagades, Starship Exeter, Star Trek Continues oder Hidden Frontier. Manche können sogar mit echten Star Trek-Darstellern in Gastrollen bis hin zu Hauptrollen aufwarten.
 
also ich als "fan" habe bisher noch keine landedüsen bei nem X-wing gesehen die flammen spucken... ^^ kein wirklich gutes artwork ;)
 
yikes... nicht schlecht gemacht das kleine video da...
aber die moderne JJ Prise gegen oldschool Stardestroyer? nääääh das muss nicht sein.

Entweder *moderne* Prequel Trilogy Schiffe (sowas hier z.B.) oder Prime Universe Trek Schiffe... so durcheinander schmeckt mir das nicht.


sowas hier gefällt mir richtig gut:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück