Überraschende Rückkehr zu Steam: Battlefield, Mass Effect und Star Wars Battlefront wieder bei Valve

Ich war unpräzise: ich rede von den "Stats" die man sich über Jahre aufbaut. XP, LEvels etc.
Und dann dreht man das Spiel einfach ab.
Ich spiele natürlich auch aus Spaß, aber ich werde mit modernen MP Spielen nicht warm.

Keine Ahnung, scheinbar erfreuen sich die Leute daran.
Ich spiele zwar zu 99% Multiplayer, aber nix was regelmäßig "resettet" wird. Sondern eher die Dauerbrenner wie CS.
 
Wie viel ist denn da überhaupt noch auf den Servern von BF4 und BF HL los?

Bei BF4 ist noch einiges los, mangels Alternativen zocken das erfreulicherweise recht viele Leute.
Sogar zu dieser späten Stunde sind noch 'ne Menge Server gut gefüllt. :)
BF3 ist im Vergleich schon etwas weniger gut besucht. Hardline ist an mir vorbeigegangen, das hab ich nicht.

BF4 Server.jpg
 
Zurück