Dirty Bomb gespielt: Hardcore-Shooter für Profis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dirty Bomb gespielt: Hardcore-Shooter für Profis

Dirty Bomb ist ein Hardcore-Shooter für Profis: Ein wilder Mix aus dem zackigen Movement von Quake, mit der Waffenvielfalt eines Unreal Tournament und den Missionszielen von Quake Wars. Von den gleichen Machern kommt der Taktik-Shooter auch, in dem Teamplay groß und mit leuchtendem Edding geschrieben wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dirty Bomb gespielt: Hardcore-Shooter für Profis
 
AW: Dirty Bomb gespielt: Hardcore-Shooter für Profis

F2P aber ich möchte bitte 20€ zahlen :what: ?? Vielleicht verstehe ich hier auch nur was falsch :ugly:.
 
AW: Dirty Bomb gespielt: Hardcore-Shooter für Profis

F2P aber ich möchte bitte 20€ zahlen :what: ?? Vielleicht verstehe ich hier auch nur was falsch :ugly:.

Ich glaube ja. Das Spiel ist free to play, aber für den Closed Beta Access zahlst Du 20 Euro und bekommst die 5 Mercs + 35000 Credits dazu.

Später wird man neben den freien Charakteren auch welche dazu kaufen können.

Steht übrigens auch am Ende des Artikels:
Das klingt fair und wer mag kann sich jetzt für die Closed Beta bewerben, Splash Damage willl möglichst viele Interessenten reinholen. Alternativ kann man auch direkt in die Closed Beta über das Merc Starter Pack für rund 20 Euro, das fünf dauerhafte Figuren und 35.000 Spielcredits beinhaltet.


Grüße

phila

P.S.: Wer Lust hat das Spiel in eine Gruppe zu spielen: Unser Clan *Ru$H* möchte dieses Spiel als Clanspiel aufbauen... Bitte schickt mir eine PM... TS3 und volle Foren Infrastruktur sind vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dirty Bomb gespielt: Hardcore-Shooter für Profis

Von der Aufmachung her erinnert es mich auf den ersten Blick ein wenig an BRINK!
 
AW: Dirty Bomb gespielt: Hardcore-Shooter für Profis

ich hatte die BETA

aber nach 10 Minuten Gesülze wie pro man sein soll und PTFO Gelulle hab ich ausgemacht

an dem ist weder die Grafik noch das Gameplay pro
 
AW: Dirty Bomb gespielt: Hardcore-Shooter für Profis

Das Gameplay ist echt Okay, beim Art Design etc. hätten Sie sich doch etwas mehr Mühe geben können :/
 
AW: Dirty Bomb gespielt: Hardcore-Shooter für Profis

An sich ist es ein tolles Spiel.
Leider stört mich, dass es zu oft zu Pattsituationen kommt.
Die Frontlinie frisst sich fest und die Angreifer stürmen in die Verteidiger.
Dadurch, dass die Level so schmal aufgebaut sind ist ein Umlaufen oft nicht einfach möglich.

Dieser Teil des Spiels hat mich sehr gestört.
Es mag natürlich an meinem schlechten/fehlendem Teamplay liegen.
 
AW: Dirty Bomb gespielt: Hardcore-Shooter für Profis

Von der Aufmachung her erinnert es mich auf den ersten Blick ein wenig an BRINK!


Jop, ist eben auch von Splash Damage ;)

Ich hoffe, dass sie diesmal größeren finanziellen Erfolg haben werden als mit bisherigen Titeln. ET:QW fand ich seinerzeit beispielsweise klasse, ein langes Leben war dem Spiel aber leider nicht vergönnt -.-'

Problematisch könnte vllt sein, dass man nicht mal eben ins Spiel springen und erfolgreich sein kann, aber zumindest richtet man sich ja bewusst an die Hardcore-Zielgruppe.
 
AW: Dirty Bomb gespielt: Hardcore-Shooter für Profis

Das Gameplay ist echt Okay, beim Art Design etc. hätten Sie sich doch etwas mehr Mühe geben können :/

Ich stimme Dir grundsätzlich zu. Das ganz dürfte noch etwas "eigener" wirken; BRINK scheint deutlich durch. Zugleich ist es für mich nicht ganz so tragisch, da ich schon den Vorgänger wirklich gerne mochte.

Grüße

phila
 
Zurück