GTA 5 PC: Neue Screenshots in 4k-Auflösung, PC-Trailer kommt nächste Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 PC: Neue Screenshots in 4k-Auflösung, PC-Trailer kommt nächste Woche

Rockstar hat einen ganzen Schwung neuer UHD-Screenshots aus der PC-Fassung von GTA 5 veröffentlicht, die den kommenden Open-World-Titel in verschiedenen Lebenslagen zeigen. Für kommende Woche stellt man überdies einen PC-Trailer in Aussicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 PC: Neue Screenshots in 4k-Auflösung, PC-Trailer kommt nächste Woche
 
AW: GTA 5 PC: Neue Screenshots in 4k-Auflösung, PC-Trailer kommt nächste Woche

Ich freu mich riesig. :D

Spiele es momentan wieder sehr intensiv auf der PS3. Gerade die "Heist's" verleihen dem Spiel nochmals einen echten Mehrwert.

Ich hoffe nur der Charaktertransfer läuft reibungslos von Konsole auf PC.
 
AW: GTA 5 PC: Neue Screenshots in 4k-Auflösung, PC-Trailer kommt nächste Woche

Wird schon hinhaun aber ich werde einfach neu anfangen. Ich habe keine Lust das Steam --> R* Social Club-->PSN irgendwelche verknüpfungen herstellt die ich dann nicht mehr löschen kann. Da das PSN Konto von der PS3 mit nen Origin Konto verbunden ist welches nicht mir gehört....:hmm: deswegen hast die 4er auch nen neues PSN Konto bekommen.
 
AW: GTA 5 PC: Neue Screenshots in 4k-Auflösung, PC-Trailer kommt nächste Woche

Freue mich ebenfalls riesig drauf, das wird ein Spaß in GTA Online :D

Und sehr gespannt bin ich auf die Grafik, ob sie auch hält was sie verspricht/zeigt :sabber:

Es sei denn Rockstar verschiebt es nicht nochmal um nen Monat ;)
 
AW: GTA 5 PC: Neue Screenshots in 4k-Auflösung, PC-Trailer kommt nächste Woche

der Trailer, der dann kommt, ist bestimmt wieder eine Entschuldigung/Entschädigung dafür, dass das Spiel wieder verschoben wird:ugly::lol:
 
AW: GTA 5 PC: Neue Screenshots in 4k-Auflösung, PC-Trailer kommt nächste Woche

Ich habe es gerade vor ein paar Tagen auf meiner PS4 durchgespielt und war/bin total begeistert! Sowohl was die Grafik angeht, als auch das Spiel an sich. Es platzt förmlich vor Liebe zum Detail (sowohl qualitativ als auch quantitativ) und es macht einfach unglaublich viel Spaß! Und wenn man sich diese Screenshots hier ansieht, fallen mir fast die Augen aus dem Kopf! Die PS4 Version sieht ja schon unverschämt gut aus, aber das hier ist echt der Wahnsinn! Das gute daran ist ja, dass es spielerisch keine Nulpe ist,sodass man sich tatsächlich über die Grafik freuen kann. Von allen Gesichtspunkten her ist GTA 5 an der absoluten Spitze aller Spiele. Es gibt nur sehr wenige Titel, die für mich in gleiche Spielspaßregionen vordringen können.

Ich bin ja sehr gespannt, was für Hardware man am Ende braucht, um die Qualität der Screenshots mit wenigstens 30 FPS auf den heimischen PC-Monitor zu zaubern.

Ach ja, einen Knackpunkt hat das Spiel dann übrigens doch, der mich immer wieder genervt hat. Die Steuerung, wenn man zu Fuß unterwegs ist, ist sehr träge. Das hat mich so einige Male echt richtig geärgert! Und die Kamera positioniert sich öfter sehr ungünstig, wenn es eng ist. Die beiden Punkte zusammen, haben mich einige unnötige mal sterben lassen, weil ich meinen Gegner deswegen aus den Augen verloren habe.
 
AW: GTA 5 PC: Neue Screenshots in 4k-Auflösung, PC-Trailer kommt nächste Woche

So, wieviele Berichterstattungen gab es denn jetzt inzwischen über dieses scheiß Spiel und wieviel davon waren nur reine Spekulation? Würde ich mal gerne wissen
 
AW: GTA 5 PC: Neue Screenshots in 4k-Auflösung, PC-Trailer kommt nächste Woche

Bin ich der Einzige, der die Grafik auf den Screenshots überhaupt nicht toll findet? Wenn ich mir die UHD Screenshots im Vollbild anschau, dann seh ich matschige Bodentexturen und eckige Pflanzen und Steine.
Also wenn das nicht in UHD läuft, dann weiß ich auch nicht weiter...
 
AW: GTA 5 PC: Neue Screenshots in 4k-Auflösung, PC-Trailer kommt nächste Woche

Bin ich der Einzige, der die Grafik auf den Screenshots überhaupt nicht toll findet? Wenn ich mir die UHD Screenshots im Vollbild anschau, dann seh ich matschige Bodentexturen und eckige Pflanzen und Steine.
Also wenn das nicht in UHD läuft, dann weiß ich auch nicht weiter...

Bist nicht der einzige. Das sieht echt bescheiden aus. Modder müssen es wieder richten :-(
 
AW: GTA 5 PC: Neue Screenshots in 4k-Auflösung, PC-Trailer kommt nächste Woche

Wenigstens ist es scharf und hat ne anständige Weitsicht sowie Beleuchtung.
 
AW: GTA 5 PC: Neue Screenshots in 4k-Auflösung, PC-Trailer kommt nächste Woche

Bin ich der Einzige, der die Grafik auf den Screenshots überhaupt nicht toll findet? Wenn ich mir die UHD Screenshots im Vollbild anschau, dann seh ich matschige Bodentexturen und eckige Pflanzen und Steine.
Also wenn das nicht in UHD läuft, dann weiß ich auch nicht weiter...

Schonmal was von Bewegungsunschärfe gehört??
 
AW: GTA 5 PC: Neue Screenshots in 4k-Auflösung, PC-Trailer kommt nächste Woche

Was willst du mir damit sagen? Das ändert nix daran, dass auf den Screenshots die Steine und Pflanzen eckig sind und die Bodentexturen matschig.

GTA4 voll aufgemotzt: Bild: gtaiv2014-03-2422-16-w5ksf.png - abload.de

No comment'

Da seh ich ebenso matschige Texturen, abgesehen von der ENB typischen Überstrahlung. Das Spiel (GTAV) sieht super aus :daumen:
 
AW: GTA 5 PC: Neue Screenshots in 4k-Auflösung, PC-Trailer kommt nächste Woche

Bin ich der Einzige, der die Grafik auf den Screenshots überhaupt nicht toll findet? Wenn ich mir die UHD Screenshots im Vollbild anschau, dann seh ich matschige Bodentexturen und eckige Pflanzen und Steine.
Also wenn das nicht in UHD läuft, dann weiß ich auch nicht weiter...

Was erwartest du bei einem Spiel, dessen empfohlene Anforderungen bei einer GTX 660/HD 7870 und einem i5 3470/FX 8350 liegen ?
Mods werden es richten, als wenn GTA IV ohne Mods toll aussehen würde
 
AW: GTA 5 PC: Neue Screenshots in 4k-Auflösung, PC-Trailer kommt nächste Woche

Auf Bild 1 von den 15 wirken die Personen aber alle sehr Merkwürdig wie nachträglich eingefügt . Bei vielen Personen Fehlt der Schatten obwohl neben ihnen die Personen einen Klar erkennbaren Schatten werfen .
Es wird sicherlich ein schönes Spiel aber wirklich gefallen will es mir so noch nicht .

mfg.Harle
 
AW: GTA 5 PC: Neue Screenshots in 4k-Auflösung, PC-Trailer kommt nächste Woche

"schon" nächste Woche :D
 
AW: GTA 5 PC: Neue Screenshots in 4k-Auflösung, PC-Trailer kommt nächste Woche

Letzter Screen des neuen Trailers "Coming in August 2015"...


Oder so ähnlich :D


Schonmal was von Bewegungsunschärfe gehört??
Schon mal was davon gehört, dass man Motion Blur bei Screenshots von Videospielen technisch überhaupt nicht sehen kann?
 
AW: GTA 5 PC: Neue Screenshots in 4k-Auflösung, PC-Trailer kommt nächste Woche

Rockstar hat allerdings versprochen, dass der PC-Trailer kommende Woche das Licht der Welt erblickt.

Hoffe es geht mit dem PC-Trailer nicht so wie den Systemanforderungen die haben ja auch ewig auf sich warten lassen :lol::lol::lol:
 
Zurück