Cities: Skylines - Erster Patch 1.06b behebt viele technische Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities: Skylines - Erster Patch 1.06b behebt viele technische Probleme

Wie versprochen haben die Entwickler bei Colossal Order einen ersten Patch für Cities: Skylines veröffentlicht, der sich um die dringendsten Probleme der Städtebau-Simulation kümmert. Fehler, die Käufer am Spielen hindern, stehen dabei bei dem Update an erste Stelle, es wurden aber auch einige Anpassungen an der Spielmechanik vorgenommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cities: Skylines - Erster Patch 1.06b behebt viele technische Probleme
 
haben jedoch "blind" eine Änderung vorgenommen, die diesen Fehler "hoffentlich" behebt.
Programmierer:hail:
Fast wie Ärzte: So, wir verschreiben jetzt mal das und schauen dan in 2 Tagen ob sich Ihr leiden gebessert hat:D
Aber im gegensatz zu den Ärzten sind Programmierer Ehrlich wenn Sie dürfen.

Muss den Patch mir mal anschauen, habs heute morgen vor dem Patch Release noch gespielt gehabt.
 
seit dem patch werden mir meine speicherstände nurnoch direkt nach dem spielstart angezeigt und das speichermenü verschwindet immer hinter dem spielmenü xD
kann jetzt nicht mehr auswählen ob ich in der streamcloud speichern will, weil die checkbox vom menü verdeckt wird xD
 
Jo, PCGH braucht grad etwas länger. Hab im Sammelfred auch schon gepostet, das das Spiel 500000 verkauft wurde. War PCGH einen Tag später ne Meldung wert. Die fixesten sind sie grad nicht.
 
"road upgrade tool now works between two-way and one-way roads and right mouse-button changes direction of one-way roads"

Ähm hab ich da was übersehen oder muss man das irgendow einschalten?
 
Der Rechtsklick hilft. ;)

Einfache Straße lässt sich jetzt auf Einbahnstraße ganz normal upgraden. Richtung scheint dabei Zufall zu sein?! Mit Rechtsklick nochmal das Upgrade darauf klicken ändert dann die Richtung der Einbahnstraße.

Ist auf jeden Fall beim Autobahnbau schonmal sehr hilfreich. Beide Seiten parallel in eine Richtung ziehen und dann die eine mit Upgrade+Rechtsklick in die richtige Richtung ändern.

Ich hoffe mal das ist jetzt verständlich ausgedrückt. :)
 
Zurück