Voxel-Engine Atomontage: Entwickler-Blog zeigt Fortschritte der letzten Jahre - viele spannende Videos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Voxel-Engine Atomontage: Entwickler-Blog zeigt Fortschritte der letzten Jahre - viele spannende Videos

Branislav Síleš hat den ersten Entwicklerblog seit zwei Jahren zu seinem Voxel-Engine-Projekt Atomontage veröffentlicht. Darin erläutert werden die Fortschritte in den vergangenen Jahren und die bevorstehenden Arbeiten für die kommenden Monate. Eine umfangreiche Demo wird derzeit in Aussicht gestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Voxel-Engine Atomontage: Entwickler-Blog zeigt Fortschritte der letzten Jahre - viele spannende Videos
 
Ok, wer mag mir erklären, warum eine nach Ewigkeiten aus der Versenkung aufgetauchte und mostly unspektakulär aussehende Voxelengine toll ist und warum ich sie haben will? :huh:
 
Ok, wer mag mir erklären, warum eine nach Ewigkeiten aus der Versenkung aufgetauchte und mostly unspektakulär aussehende Voxelengine toll ist und warum ich sie haben will? :huh:

Weil das keine 0815-Engine ist. Das war die Engine, die ein "RL-Minecraft" ermöglichen soll. Komplett zerlegbar alles. Da gab's doch mal Videos zu. Und dafür sieht das echt super aus. :daumen:
 
Zurück