Blizzcon 2015: Die Blizzard-Messe öffnet wieder ihre Tore

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Blizzcon 2015: Die Blizzard-Messe öffnet wieder ihre Tore

Am 6. und 7. November lädt Blizzard wieder zur eigenen Messe Blizzcon. Es erwarten euch wieder zwei Tage mit den neuesten Blizzard-Spielen, spannende E-Sports-Turniere, Gespräche mit den Entwicklern und natürlich ein Treffen mit anderen Blizzard-Fans.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Blizzcon 2015: Die Blizzard-Messe öffnet wieder ihre Tore
 
AW: Blizzcon 2015: Die Blizzard-Messe öffnet wieder ihre Tore

Ich hoffe doch stark, das bis dahin das SC2 Add-on LotV bereits erschienen ist, und sie nicht künstlich warten bis die Blizzcon beginnt.
Die Kampagne soll ja schon fertig sein, und müssen dennoch auf den Multiplayer-Beta Test warten - nerf.
 
AW: Blizzcon 2015: Die Blizzard-Messe öffnet wieder ihre Tore

Solange man nicht Starcraft 2 noch mehr umkrämpelt als schon angekündigt leider kein Interesse.
Leider interessiert mich kein WoW oder Kartenspiel.
 
AW: Blizzcon 2015: Die Blizzard-Messe öffnet wieder ihre Tore

Soweit ich weiß macht Blizzard nur eine Blizzcon wenn es etwas zum zeigen gibt, und nach derBlizzcon voriges Jahr (Starcraft 2 Addon und Overwatch) frage ich mich was sie in den Jahr zeigen wollen. Es wird wohl ein WoW Addon sein, aber nur deswegen ne Blizzcon? Da sollte schon noch was anderes kommen. Vielleicht kommt ja ein dickes Diablo3 Addon.
 
AW: Blizzcon 2015: Die Blizzard-Messe öffnet wieder ihre Tore

Wird wohl eher deren heißes Eisen Overwatch sein... freu mich auch schon auf den Titel! :)
 
AW: Blizzcon 2015: Die Blizzard-Messe öffnet wieder ihre Tore

ich tippe sie werden auf der blizzcon die open beta für Overwatch ankündigen.... die beta sollte ja iwann im "Fall 2015" beginnen und ich hoffe doch dass die closed alpha/beta phase noch VOR der blizzcon stattfindet :daumen:
 
AW: Blizzcon 2015: Die Blizzard-Messe öffnet wieder ihre Tore

Legacy of Void bitte :)
 
Zurück