Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

Da könnte man noch ergänzen dass die "Hacker" wohl eher Modder, am PC genau so fleißig cheaten.

Das ist nicht nur auf den Konsolen so.

Wen nein Refresh kommen sollte dann bitte auch für den PC mit besserem Cheatschutz.
Das ist mein Hauptproblem.
Mit der Grafik komme ich noch sehr gut klar.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

Da könnte man noch ergänzen dass die "Hacker" wohl eher Modder, am PC genau so fleißig cheaten.

Das ist nicht nur auf den Konsolen so.
Das stimmt. Keine Ahnung, wie lange ich das Spiel gespielt hatte, aber ein Jahr nach Release vermutlich nicht mehr. Auf jeden Fall habe ich zu meiner MW2 Zeit schon Server erlebt, auf denen man z.B. lächerlich viel XP bekam. In der Richtung: 1 Kill -> 1 Prestige Aufstieg
Das war wohl noch das Harmloseste. ^^
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

Seit MW1 gehts doch nur noch bergab mit CoD.... MW1 wart der letzte wirklich gute Teil.... mitlerweile ist die Serie so aufgeweicht, dass selbst ein 5-Jähriger im MP alles weghauen würde... von den ganezen Cheatern, die man nicht mal selbst bannen kann mal ganz abgesehen.

Früher waren Shooter wenigstens noch anspruchsvoll und man benötigte schon auch Skill um im MP was gebacken zu bekommen... Spiele wie BF und CoD heute sind doch nur noch Kinderkram-Shooter.

Wenn Remakes dann bitte Back to the Roots... ohne Perks und Streaks und mit realistischem Waffengfealing... am besten WW2 oder WW1....
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

Ich finde, eine der schlimmsten Sachen an CoD ist der Auto-Aim. Gerade in Zeitlupevideos sieht man häufig, wie abartig die einzelnen Schüsse teilweise umgelenkt werden um was zu treffen ... Auf der Konsole hat das vielleicht eine gewisse Existenzberechtigung, auch wenn es natürlich trotzdem doof ist.
Auf dem PC ist das aber einfach nur lächerlich.

Der Gipfel des ganzen sind dann natürlich die berühmten 360-noscopes, bei denen man sich einfach nur schnell genug drehen muss um innerhalb der toleranzzeit in fast jede richtung mal gezielt zu haben und somit fast jede beliebige Richtung vom Auto-Aim berücksichtigt wird.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

Nachtrag: Schooter auf Gamepad mit Aimhilfe ist so ziemlich das lächerlichste seit es Schooter überhaupt gibt... sowas gehört an den PC mit Maus und Tastatur! So! :schief:
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

Nachtrag: Schooter auf Gamepad mit Aimhilfe ist so ziemlich das lächerlichste seit es Schooter überhaupt gibt... sowas gehört an den PC mit Maus und Tastatur! So! :schief:

Shooter mit Aim-Hilfe für Maus und Tastatur ist noch deutlich lächerlicher ...
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

an sich keine schlechte Idee. Für 30€ mit einem Hacker freien Multiplayer und ich würde eventuell das Spiel sogar für meine One kaufen.
Als Vollpreistitel mit Sicherheit nicht.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

Dass CoD auf dem PC Autoaim nutzt, wusste ich nicht. Ich dachte immer, ich hätte Skill... ;_;
Gabs das schon immer oder wurde das erst mit einem bestimmten Teil erst eingeführt?
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

Ja wäre echt toll wenn eine neue Version für die PS4 und Xbox One heraus kommen würde, aber nach ein paar Jahren hätten wir dann genau das selbe Problem wie jetzt mti den Hackern. Ob sich das für die Entwickler echt lohnen wird und vorallem auch erneut durchsetzen wird.......:rollen:
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

Ich würde es zu gerne noch für Pc spielen. Leider ist es aufgrund der Cheater und der gehackten Partien unspielbar geworden. 2009 habe ich es noch mit 2 Freunden jeden Abend mit Skype gespielt. Das hat immer sehr viel Spaß gemacht und ich habe sogar so ca. 1400 Stunden den Multiplayer gespielt.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

Auch als Nicht-Konsolenspieler habe ich die Petition mal unterschrieben. Wieso das? Modern Warfare 2 ist eins meiner meistgespielten Spiele in meinem Steamaccount (über 850 Stunden). Ich habe das Spiel über 2 Jahre fast täglich gespielt und dann von heute auf morgen aufgehört. Wieso? Weil mir dieses ewige Gehacke im Multiplayer auf den Sack ging. Es gab keine Lobby mehr, in der nicht irgendein Hacker war. Das Rumgetube und Rumgeflame der kleinen Kinder (das Spiel ist ab 18 verdammt -.-) hat das Fass dann entgültig zum Überlaufen gebracht.

Daher unterstütze ich die Petition der Konsolenspieler absolut, auch wenn ich das Spiel nie wieder anrühren werde. Modern Warfare 2 war zusammen mit Call of Duty 2 (über 680 Std.) das beste COD aller Zeiten. Kein Zweifel!
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

Abgesehen davon, dass sie das niemals machen werden....ich bin nicht so überzeugt von der Sache mit der Petition. Klar MW2 ist eines der besseren COD-Teile, aber abgesehen vom Cheater-Problem hat es einfach ein so mieses Balancing, dass ich das nicht lange am Stück spielen kann. Viel zu viele Waffen sind zu stark, haben einen zu geringen bzw. mehr oder weniger keinen Rückstoß, bestimmte Perks sind einfach unfair, die Todesserien sind für die Katz (ich sage nur Pille....) und die Killstreaks sind zwar geil, aber einfach nur unfair.

Jetzt könnten manche sagen: "Das sagst du doch nur, weil du schlecht in dem Spiel bist!". Das Spiel ist einfach nur Kinderleicht, ich rushe immer durch die Map und spiele am liebsten Vector (ich liebe die Waffe...Aussehen und Sound sind...:daumen:) mit Schnellfeuer + Vollmantel (auch eine viel zu starke Kombi :schief:) und habe auf fast jeder Map 30-50 Kills und 5-20 Deaths, wobei mir die K/D einfach nur sonst wohin geht, da ich viel Wert auf Teamplay und Objectives lege.

Also BTT: Es ist ja schön, dass sich die Community zu einem vereinten Aufschrei an die Melker...sorry...die Publisher von COD wendet, aber denen geht die Community einfach am A....ich meine Geldkoffer vorbei. Gutes aktuelles Beispiel ist COD AW, dass mit tollem Serverbrowser und dedizierte Servern angepriesen wurde und was war beim Launch? Richtig...keine dedizierten Server. :ugly:
War sicher auch ein Kommunikationsfehler....:lol:
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

Abgesehen davon, dass sie das niemals machen werden....
Warum meinst du nicht? Die kochen doch mehr oder weniger jedes Jahr das alte Zeugs neu auf.

Die Death Streaks in MW2 waren wirklich ein Witz, stimmt! :D

Als so unbalanced habe ich das Spiel nicht mehr in Erinnerung.
Allerdings habe ich 20 Stunden CoD:AW gespielt und das fand ich extrem unbalanced.
In MW2 habe ich aber auch z.B. Vektor gespielt, ich hab wohl fleißig nur die OP Kombos genutzt... :D
Im neuen Teil war ich mir dafür zu schade/hatte keine Lust drauf.
Da bekomme ich dafür aber auch oft aufs Maul. ^^
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

Sehe den Sinn in dieser Petition nicht. Gibt ja Ghosts und Advanced Warfare auf den Current Gen. Sind doch die Genau gleichen Spiele mit anderen Waffen und Maps.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

Warum meinst du nicht? Die kochen doch mehr oder weniger jedes Jahr das alte Zeugs neu auf.

Wenn sie auf die Community hören würden, dann würde COD anders aussehen und hätte mehr verkaufte Exemplare. ;)
Nur weil sie das selbe immer wieder machen, heißt es nicht das sie ein MW2 dann auch neu auflegen.

Sie haben sogar Terminal aus MW2 bei MW3 eingebaut und geschafft, dass die MW3 Map grafisch deutlich schlechter aussieht als die MW2 Version...obwohl MW3 das neuere und noch CallofDutygere Spiel war (angeblich). :ugly:

Diese Grafik hier sagt alles (auch wenn sie vielleicht nicht zu 100% korrekt ist :D):

We know___.jpg
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

Da hat jemand aber Ahnung^^
Die müssen einfach eine Server liste machen anstatt dieses scheiß Lobby-System die neuen spiele kann man genau so modden wie die alten?
Bei den alten spielen kann man wenigstens noch anständig snipen!
 
Zurück