Rise of the Tomb Raider: Camilla Luddington über das Sterben als Lara Croft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rise of the Tomb Raider: Camilla Luddington über das Sterben als Lara Croft

Lara Croft stribt in den neuen Tomb Raider spielen viel und meist tehatralisch. Darstellerin Camilla Luddington hat nun über die Szenen gesprochen, die ihr teilweise durchaus Probleme bereitet haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Camilla Luddington über das Sterben als Lara Croft
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Camilla Luddington über das Sterben als Lara Croft

weil sie lange Zeit scharf Atmen musste und zittern misste

Das Problem sein, dass sie manchmal . . .

"ich möchte niemals ertrinken", hält die Schauspielerin fest. Solche aufnahmen können einen bizarrerer Prozess sein, hält 31-Jährige fest.

Ich bin ja sehr tolerant, aber sowohl der Schreibstil als auch die vielen Rechtschreibfehler in einem solch kurzen Artikel sind wirklich etwas peinlich. Der Artikel ist auch nicht unbedingt "dringend" würde ich mal behaupten, so dass man ruhig nochmal hätte drüberlesen können.

Auf das Spiel freue ich mich allerdings, so hat mir der Reboot unheimlich viel Spaß gemacht, auch wenn er in der zweiten, "mystischen" Hälfte, abgebaut hat.

bye
Spinal
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Camilla Luddington über das Sterben als Lara Croft

Lara Croft stirbt im neuen Tomb Raider spielen viel und meist theatralisch.

Spielt Lara jetzt viel und theatralisch, oder stirbt sie oft?
Gibt es eigentlich schon einen Playground-Simulator 2015?
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Camilla Luddington über das Sterben als Lara Croft

Hui, der Herr Link sollte auf jeden Fall seinen Realschulabschluss nachholen. Macht sich in der Bewerbung immer ganz gut ;)
Mal sehn wann es für die PS3 kommt oder ob ich dann schon ne PS5 habe.
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Camilla Luddington über das Sterben als Lara Croft

Kommt das auch für´n PC ?? PS3-4-5 oder Xbox Drölfenachzig interessieren mich eher weniger bis gar nicht :schief:.
 
Zurück