RTS Servo angespielt: Grundzutaten und das Konzept von Age of Empires

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu RTS Servo angespielt: Grundzutaten und das Konzept von Age of Empires

Weltpremiere: Die ehemaligen Ensemble Studios arbeiten zwar leider nicht an Age of Empires 4, aber an einem interessanten "Transformers trifft auf Diablo"-Strategiespiel namens Servo. Wir haben probegespielt. Von v. Ryan Southardt / Benjamin Kratsch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: RTS Servo angespielt: Grundzutaten und das Konzept von Age of Empires
 
Weder das Setting, noch die bisher veröffentlichten Informationen sprechen mich an.

Ein RTS ohne Roboter wäre mal wieder wünschenswert. Grey Goo war ein ganz netter Anfang, aber wirklich überzeugen konnte es mich leider nicht. Zu ähnlich sah da alles aus und wirklich umfangreich ist das Spiel auch nicht, aber besser als nichts und es konnte mich schon unterhalten;)
 
Spricht mich leider absolut nicht an, alleine die Bodentexturen, das Spiel muss noch sehr lange in Entwicklung, bisher wirkt alles sehr pixelig und optisch einfach wie ein Krauthaufen :daumen2:

Warum einfach nicht ein Game in Richtung C&C machen, mit einer coolen Story und coolen Einheiten und fertig ist ein geiles Aufbauspiel.

Grey Goo hats zwar versucht ist aber mit einer mässigen Story und diese langweiligen Einheiten gescheitet.

Hoffe das nächste Werk von den Act of War machern überzeugt... leider schon lange nichts mehr davon gehört ._.
 
Kann ich leider auch nichts mit anfangen - hier gebe ich Ashes of the Singularity definitiv den Vorzug .. schade auch, dass es wohl so schnell kein AoE 4 geben wird^^
 
Spricht mich leider absolut nicht an, alleine die Bodentexturen, das Spiel muss noch sehr lange in Entwicklung, bisher wirkt alles sehr pixelig und optisch einfach wie ein Krauthaufen :daumen2:

Warum einfach nicht ein Game in Richtung C&C machen, mit einer coolen Story und coolen Einheiten und fertig ist ein geiles Aufbauspiel.

Grey Goo hats zwar versucht ist aber mit einer mässigen Story und diese langweiligen Einheiten gescheitet.

Hoffe das nächste Werk von den Act of War machern überzeugt... leider schon lange nichts mehr davon gehört ._.

-> Act of Aggression ;)

https://www.youtube.com/watch?v=vefhZp-d_uw
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück