Avexir Raiden: DDR3-Kits mit Plasmaröhren als optischer Hingucker

AW: Avexir Raiden: DDR3-Kits mit Plasmaröhren als optischer Hingucker

Kommt aber wohl auch als DDR4, oder? Zumindest sind sie auf dem obersten und letzten Bild auf dem Asus X99-Deluxe verbaut und man kann ja auch auf der Platine noch den DDR4-Schriftzug erkennen. Dann wären sie auch für mich interessant, wenngleich die nette (und ja, auch sinnlose) Spielerei wohl recht teuer werden dürfte...
 
AW: Avexir Raiden: DDR3-Kits mit Plasmaröhren als optischer Hingucker

Das ist dann wohl die Ed Hardy Variante an RAM. Hässlich und überteuert. Dann lieber noch nackte Riegel wo man die Chips zählen :lol:
 
AW: Avexir Raiden: DDR3-Kits mit Plasmaröhren als optischer Hingucker

Optisch ein Traum! :wow::hail:
DDR4 wird man dann ja auch bald erwarten dürfen... ? :)

Andere Farben bitte! Am besten gleich RGB! :ugly::D
 
AW: Avexir Raiden: DDR3-Kits mit Plasmaröhren als optischer Hingucker

Die einen Hersteller bauen Kühler auf ihre RAM Riegel, die anderen Plasmaröhren...

Wie es wohl mit EMV aussieht...?

ich glaube nicht das spielzeug (von 6-88 jahre) auf elektromagnetische verträglichkeit getestet wird...:ugly:
betimmt in kooperation mit (l)ego.technik, die notebooksteine werden gerade mit play.mobil entwickelt.:ugly:
 
AW: Avexir Raiden: DDR3-Kits mit Plasmaröhren als optischer Hingucker

Weiß und leuchtend, aber dabei doch häßlich wie die Nacht... und klobig. Nix für mich, da bleib ich lieber bei den schönen "alten" Designs mit kleinem, schlanken Kühlkörper.
 
AW: Avexir Raiden: DDR3-Kits mit Plasmaröhren als optischer Hingucker

ich glaube nicht das spielzeug (von 6-88 jahre) auf elektromagnetische verträglichkeit getestet wird...:ugly:
betimmt in kooperation mit (l)ego.technik, die notebooksteine werden gerade mit play.mobil entwickelt.:ugly:

Das Problem ist nur das so ein ...breitbandiger Störstrahler... für seltsame Bugs sorgen könnte... Vor allem weil er sich ja im Gehäuse befindet...
 
Zurück