Half-Life 3: HTC "bestätigt" Half-Life-Titel für das VR-Headset Vive

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Half-Life 3: HTC "bestätigt" Half-Life-Titel für das VR-Headset Vive

Es geht auch ganz ohne die Zahl 3: In einem Interview mit der BBC hat Cher Wang, die Vorsitzende von HTC, erklärt., dass das Unternehmen mit Valve in Sachen "Half-Life kooperiert" und hofft, dass das Virtual-Reality-Headset Vive ein dafür angepasstes Half-Life-Spiel erhält. Half-Life 3 könnte also vielleicht ein VR-Titel werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Half-Life 3: HTC "bestätigt" Half-Life-Titel für das VR-Headset Vive
 
AW: Half-Life 3: HTC "bestätigt" Half-Life-Titel für das VR-Headset Vive

Klicks Ftw halt :wall:
Naja die paar Stunden kann man wohl noch aushalten.
 
AW: Half-Life 3: HTC "bestätigt" Half-Life-Titel für das VR-Headset Vive

Oh man!
"Sie hofft..."

Wir hoffen auch. Seit Jahren schon.
Nichts neues also. :daumen2:
 
AW: Half-Life 3: HTC "bestätigt" Half-Life-Titel für das VR-Headset Vive

Meine Güte, teasert halt endlich den Teaser eines Teasers, welcher der vorläufige Teaser des finalen Teasers ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Half-Life 3: HTC "bestätigt" Half-Life-Titel für das VR-Headset Vive

Im Titel BESTÄTIGT schreiben und im Text geht es auf ein HOFFEN runter. Der News Schreiber gehört voll :kotz:und dann :wall:.
 
AW: Half-Life 3: HTC "bestätigt" Half-Life-Titel für das VR-Headset Vive

Finde ich auch nicht so toll gemacht,aber letzten Endes wollte man Klicks.
In jedem Falle bin ich mal gespannt,was denn heute Valve präsentiert alles - aber ich glaube nicht, dass sie ein Spiel raushauen.
Außerdem ein Titel wie HL3 möchte wahrscheinlich Valve selbst ankündigen.
 
AW: Half-Life 3: HTC "bestätigt" Half-Life-Titel für das VR-Headset Vive

Ein neues HL für eine VR? Als Adaption gerne. Wird es aber so ein Exklusivding, ist HL für mich gestorben. Mich interessiert dieses VR-Zeug mal überhaupt nicht. Und wenn Valve HL3 "nur" für eine VR bringt, wissen viele am ende nicht, wie es weitergeht. Ist ja mal voll doof!
 
AW: Half-Life 3: HTC "bestätigt" Half-Life-Titel für das VR-Headset Vive

Und dann gibt es Umfragen wie "Würdet Ihr monatlich einen Betrag bezahlen, um die Seite Werbefrei zu nutzen"?
Bei solchen News sicherlich nicht.

Dann lese ich solche ******* News nur Werbefrei, aber der Inhalt ist dennoch, "bescheiden" und stimmt nicht mit der Überschrift.
Lachhaft hier, immer mehr Bildzeitungsniveau nur ohne Nackte Tatsachen.

Ich würde nie auf die Idee kommen, auch nur einen Cent in sowas wie die Bildzeitung zu investieren.
 
AW: Half-Life 3: HTC "bestätigt" Half-Life-Titel für das VR-Headset Vive

Es heißt doch in News nicht nur "hoffen", sondern auch, dass sie explizit in Sachen Half Life mit Valve "kooperieren".

Also irgendwas scheint da ja schon hinter zu stecken.
 
AW: Half-Life 3: HTC "bestätigt" Half-Life-Titel für das VR-Headset Vive

Das ist nicht bestätigt und auch auch nicht "bestätigt". Bitte nochmal im Duden die Bedeutung von bestätigen nachlesen. Mit solchen "News" kann ich diese Seite nicht "ernst" nehmen.
 
AW: Half-Life 3: HTC "bestätigt" Half-Life-Titel für das VR-Headset Vive

Da ich eh vorhatte mir so ein VR Dingens zu kaufen nehme ich Halfleifdrei natürlich auch gerne als Mitgift.
 
AW: Half-Life 3: HTC "bestätigt" Half-Life-Titel für das VR-Headset Vive

Es gibt durchaus einen Unterschied zwischen bestätigt und hoffen, vor Allem wenn Valve Mitarbeiter selbst durch diese Aussage überrascht werden.:ugly:
 
AW: Half-Life 3: HTC "bestätigt" Half-Life-Titel für das VR-Headset Vive

wenn das hier so weiter gibt, gibts bald garkeine clicks mehr von mir auf pcgh
 
AW: Half-Life 3: HTC "bestätigt" Half-Life-Titel für das VR-Headset Vive

Hätte ich jetzt euer Heft in der Hand, würde ich mich gerade sehr ärgern ,dafür Geld bezahlt zu haben. Glücklicherweise läuft das hier im Internet ein wenig anders und ich bin froh, den adblocker anzuhaben. Bei golem, heise, computerbase und anderen ist er aus. Wieso ist er bei euch nur an? Bei einem Anbieter habe ich sogar für Werbefreiheit bezahlt.

Es macht echt keinen Spaß, so etwas immer und immer wieder zu lesen.
 
AW: Half-Life 3: HTC "bestätigt" Half-Life-Titel für das VR-Headset Vive

Auch wenn hier keine klare Bestätigung vorhanden ist, muss man aber mal versuchen die Fakten zu sehen wie Valve mit seiner Half-Life Serie vorgeht. Erstens, Half-Life 1. Mit dem Spiel haben sie sehr gut Aufmerksamkeit erregt, Leute wollen auch gute Spiele. Diesen Ruf haben sie dann gut verwendet, das wäre jetzt zweitens: Half-Life 2 haben sie ausgenutzt, um Leuten Steam ans Bein zu binden. Unerlässlich für ein noch größeres Wachstum, ist man das Risiko eingegangen, eine DRM Client Software aufzuzwingen. Da könnt ihr sagen was ihr wollt wie toll heute Steam dann wäre, damals war es das nicht wirklich! Und dann wäre da jetzt nach über 10 Jahren Half-Life 3 ausstehend. Denkt ihr dann wirklich, sie werden das einfach mal zufällig irgendwann wenn es fertig ist veröffentlichen? Nein, so wird es nicht kommen. Valve wird einen Moment abwarten, wo sie erneut sowas wie mit Half-Life 2 machen können. Eine Situation, die ihnen erneut beträchtlichen Profit und Marktmacht bringen wird. Um Steam kommt man zum Beispiel heutzutage kaum noch mehr herum, und das soll jetzt keine Diskussionen auslösen ob es gut oder schlecht ist. Hat Vor- und Nachteile! Da um Half-Life 3 auch ein ziemlicher Hype entstanden ist, der größer ist wie je zuvor, kann man gespannt sein was Valve machen wird. Ein normaler Release wird es wenn ich auf die bisherigen Fakten schaue wahrscheinlich nicht.
 
Zurück