HTC One M9: Händler veröffentlicht Preis und Spezifikationen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HTC One M9: Händler veröffentlicht Preis und Spezifikationen

Kurz vor der Vorstellung des neuen HTC One M9 Smartphones gibt es neue Details bezüglich des Preises und der Spezifikationen. Der amerikanische Technik-Händler Best Buy listet das neue Flaggschiff von HTC auf seiner Webseite und gibt dabei vollständige Details über das One M9 Modell preis.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HTC One M9: Händler veröffentlicht Preis und Spezifikationen
 
AW: HTC One M9: Händler veröffentlicht Preis und Spezifikationen

Und wieder so unhandlich groß ? musste selbst das 6er Obstding nehmen, weil das Plus einfach zu groß ist Und ich bin schon 1,88m mit großen Händen ?
 
AW: HTC One M9: Händler veröffentlicht Preis und Spezifikationen

Das Design ist immernoch geil, aber entweder Softkeys oder schwarzer Balken und Hardwarekeys, so überzeugt es mich nicht.
 
AW: HTC One M9: Händler veröffentlicht Preis und Spezifikationen

Und von den Specs her muss ich leider sagen klingt das S6 noch überzeugender. Schade, sehr schade. So hätte das M8 damals gleich herauskommen sollen. Für mich heißt es damit aber wohl, zu warten - entweder auf einen ordentlichen Preisverfall der beiden, oder auf M10/S7..
 
AW: HTC One M9: Händler veröffentlicht Preis und Spezifikationen

Das S6 ist doch genauso das gleiche wie das letzte und Edge finde ich unnütz..

Das M9 ist schon ziemlich geil, aber auch nur eine Evolution, weil das M8 auch schon ziemlich geil war. Nur der schwarze Balken..
 
AW: HTC One M9: Händler veröffentlicht Preis und Spezifikationen

Nope, das S6 hat sich mehr entwickelt als das M9, insbesondere optisch, aber auch technisch. Das Spec Sheet ist umfangreicher als das des M9. M9 ist auch eine Weiterentwicklung, aber mehr eine Verbesserung, als eine neue Evolutionsstufe.

Und ob Edge unnütz sein wird, wird sich zeigen. Ich wage es auch zu bezweifeln, aber wer weiß, was die Leute noch gar nicht wissen, was sie brauchen? :ka: :D
 
AW: HTC One M9: Händler veröffentlicht Preis und Spezifikationen

Krummes WQHD Display, sieht immernoch aus wie die anderen Galaxys, kein wechselbarer Akku mehr und auch kein SD Slot mehr. Die CPUs sind seit 2013 schnell genug, also was hat sich beim S6 groß getan?
 
AW: HTC One M9: Händler veröffentlicht Preis und Spezifikationen

S6: Edge Display, Metall/Glas-Design, 138g Gewicht (7 weniger als S5, 19 (!) weniger als M9), 2K-Auflösung, bis zu 128GB interner Speicher, Fingerabdrucksensor, Induktionsladen, Samsung Pay (so es sich denn durchsetzt).

M9: Metall body, BoomSound/Dolby, 32GB + SD-Karte, 250mAh mehr.

So verständlich? :hmm:

Wozu man 5.1 Sound aus Handylautsprechern braucht, muss mir auch noch jemand erklären. Und dass dieses Paket dann eine UVP von 749€ hat, ist ein Witz - das günstigste S6 liegt bei 609€.

Glaub mir, ich würde das M9 auch wahnsinnig gerne lieben, und mein M7 in den verdienten Ruhestand schicken, aber leider bin ich vom neuen HTC-Flaggschiff herbe enttäuscht. :(
 
AW: HTC One M9: Händler veröffentlicht Preis und Spezifikationen

Dafür sieht das Samsung eben wie ein Samsung aus und das M9 richtig geil. ;)

Sind Induktionsladen und Fingerabdrucksensor was neues?

Bleib einfach beim M7 und warte aufs M10, das werde ich machen.
 
AW: HTC One M9: Händler veröffentlicht Preis und Spezifikationen

Das M9 sieht altbacken aus, da Grunddesign schon seit 2013 im Umlauf ist.

Jap, standardmäßiges Induktionsladen ist neu für Samsung, und für HTC sind beide neu.
4673-gif.321232


Habe ich ja schon gesagt - ich plane jetzt, auf's M10 zu warten, und hoffe mal, dass zwischendurch kein Angebot für's S6 kommt, bei dem es mir in den Fingern zuckt.. :D
 
AW: HTC One M9: Händler veröffentlicht Preis und Spezifikationen

Altbacken? Übertreib mal nicht. Apple hat mit dem iPhone 6 ein iDevice gebaut das quasi wie das M7 aussieht..^^
 
AW: HTC One M9: Händler veröffentlicht Preis und Spezifikationen

Hm, das M9 ist solide, gutes Design, gute Specs... Aber nichts was mich umhaut. 750€ dafür ist schon ne harte Ansage... Das S6 ist... naja, Haut mich auch nicht vom Hocker. Kein wechselbarer Akku, kein SD-Slot, und das Design hat sich meiner Meinung nach auch kaum geändert. Das S6 Edge hingegen... diese komplett unnötigen Kanten bringen meine Finger zum zucken... Jetzt bin ich auf den Preis gespannt. Wenn die normale 64GB S6 Version bereits 799€ kosten soll, wird das Edge sicherlich nochmal 100 drauf packen. Da werden meine Finger auch schon wieder etwas ruhiger...
 
AW: HTC One M9: Händler veröffentlicht Preis und Spezifikationen

Genau, die Streifen sind ganz zufällig an der gleichen Stelle.. und die Größe gleicht sich auch bis auf den mm. :D
 
Zurück