Homeworld Remastered: 100.000 Vorbestellungen, Mod-Support und Tools angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Homeworld Remastered: 100.000 Vorbestellungen, Mod-Support und Tools angekündigt

Randy Pitchford von Gearbox Software hat bekanntgegeben, dass die Homeworld Remastered Collection bereits 100.000 Mal vorbestellt wurde. Außerdem haben die Entwickler auf der offiziellen Webseite angekündigt, dass das Remake Mods unterstützen und es auch entsprechende Tools für die Community geben wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Homeworld Remastered: 100.000 Vorbestellungen, Mod-Support und Tools angekündigt
 
AW: Homeworld Remastered: 100.000 Vorbestellungen, Mod-Support und Tools angekündigt

Hab mich über die Twitter-Meldung vom Randy gestern schon gefreut. 100K Vorverkäufe über Steam, ohne Werbekampagne. Und laut TotalBiscuit ist das Remake exzellent. <3

Btw: Valve hat gestern bekannt gegeben, dass es jetzt 125 Mio aktive Steam Account gibt.
 
AW: Homeworld Remastered: 100.000 Vorbestellungen, Mod-Support und Tools angekündigt

Leider nur über das beknackte Steam zu kaufen. Eine normale Version hätte mir besser gefallen!

Gibt es bei dem Game auch rundenbasierte Strategie auf einer Weltraumkarte? So wie z.B. bei der Total War Kampagne.
 
AW: Homeworld Remastered: 100.000 Vorbestellungen, Mod-Support und Tools angekündigt

Spiele mit Workshop-Unterstützung sind irgendwie automatisch geil, ich kann mir nicht helfen :)
 
AW: Homeworld Remastered: 100.000 Vorbestellungen, Mod-Support und Tools angekündigt

Ich bin einer der 100000. ;) :)
 
AW: Homeworld Remastered: 100.000 Vorbestellungen, Mod-Support und Tools angekündigt

Preload auf Steam ist gestartet, schade das wir solange warten müssen auf die Amerikaner. :lol:
 
AW: Homeworld Remastered: 100.000 Vorbestellungen, Mod-Support und Tools angekündigt

Ich muss es mir unbedingt auch noch zulegen, aber hier liegen noch so viele unberührte andere Spiele die auch noch gezockt werden wollen. :schief:
 
AW: Homeworld Remastered: 100.000 Vorbestellungen, Mod-Support und Tools angekündigt

So eigentlich ganz super... nur die Ressource Collecters hängen sich gerne mal sinnlos auf... und wenn man Schiff-bauende Schiffe zu nah an Asteroiden etc. hat, dann spawnen diese als Zombie-Einheiten die festhängen....
 
Zurück