The Stomping Land: Vor der einstigen Kickstarter-Hoffnung wird eindrücklich gewarnt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Stomping Land: Vor der einstigen Kickstarter-Hoffnung wird eindrücklich gewarnt

Viel passiert ist bei The Stomping Land zuletzt nicht mehr und das ist meist kein gutes Zeichen. Nun hat sich der Designer des Spiels, Vlad Konstantinov, gemeldet, der als Freelancer für den Kopf hinter dem Spiel tätig war. Konstantinov hat sich vom Projekt verabschiedet und offenbar gibt es noch tiefgreifendere Probleme.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Stomping Land: Vor der einstigen Kickstarter-Hoffnung wird eindrücklich gewarnt
 
AW: The Stomping Land: Vor der einstigen Kickstarter-Hoffnung wird eindrücklich gewarnt

Das ist dann wohl die Kehrseite der Medaille, und bei solchen Projekten muss man immer damit rechnen das die Fuhre scheitert oder jemand mit der Kohle durchbrennt
 
AW: The Stomping Land: Vor der einstigen Kickstarter-Hoffnung wird eindrücklich gewarnt

Das ist dann wohl die Kehrseite der Medaille, und bei solchen Projekten muss man immer damit rechnen das die Fuhre scheitert oder jemand mit der Kohle durchbrennt
bei star citizien würde es sich aber auch richtig lohnen:devil:
 
AW: The Stomping Land: Vor der einstigen Kickstarter-Hoffnung wird eindrücklich gewarnt

Ich hab mir das Spiel auch für wenige Euronen geholt und muss sagen, damit muss man rechnen ja. Es ärgert mich zwar ungemein, das man absolut nichts dagegen machen kann aber am Ende bekommen so Halsabschneider hoffentlich immer was sie verdienen. Egal, wird zur Seite gelegt und als Erfahrungswert verbucht. Spiele wie Subnautica, Rust und StarCitizen zeigen mir aber mehrmals täglich, das es nicht so laufen muss sondern sich Entwickler ordentlich abrackern um den Leuten am Ende etwas ordentliches bieten zu können. Early Access ist und bleibt halt immer eine Risikoinvestition... wer das nicht möchte soll sich gefälligst bis zum Release gedulden oder nicht meckern. :daumen:
 
Zurück