I am Bread: Brottyp Baguette spielbar - Garten als neue Umgebung hinzugefügt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu I am Bread: Brottyp Baguette spielbar - Garten als neue Umgebung hinzugefügt

Der Brotsimulator I am Bread hat ein neues Update erfahren. Nunmehr ist es auch möglich die Geschicke eines Baguette zu lenken. Ferner ist nun der Garten als Umgebung verfügbar. I am Bread stammt von den Entwicklern des Surgeon Simulator.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: I am Bread: Brottyp Baguette spielbar - Garten als neue Umgebung hinzugefügt
 
AW: I am Bread: Brottyp Baguette spielbar - Garten als neue Umgebung hinzugefügt

Einer dieser Kuriositäten ist I am Bread - ein Brotsimulator aller feinster Güte, der sich hinter anspruchsvollen Spielen, wie dem Goat-Simulator nicht verstecken braucht.
Wirklich? Kann ich gar nicht glauben. Wenn so etwas der Weisheit letzter Schluss wäre dann würde ich sofort den PC verkaufen
 
AW: I am Bread: Brottyp Baguette spielbar - Garten als neue Umgebung hinzugefügt

Daran kann man schön sehen wie verblödet die Menschheit eigentlich dasteht :wall:.
 
AW: I am Bread: Brottyp Baguette spielbar - Garten als neue Umgebung hinzugefügt

Mal vom Thema abgesehen, ist das Gameplay von I am Bread gar nicht so ohne. Ein Geschicklichkeitsspiel das auf Physik setzt.
 
AW: I am Bread: Brottyp Baguette spielbar - Garten als neue Umgebung hinzugefügt

Daran kann man schön sehen wie verblödet die Menschheit eigentlich dasteht :wall:.

Oh nein, Leute haben unbekümmerten Spaß an etwas "Sinnlosem". Das geht ja mal gar nicht! Schnell die Mozart-Platte auflegen und Faust lesen, um dieser Verdummung zu entkommen.
 
AW: I am Bread: Brottyp Baguette spielbar - Garten als neue Umgebung hinzugefügt

Also bootzeit, ich muss sagen - auch als Liebhaber anspruchsvollerer Titel - das auch so etwas wie "I am Bread" seinen Platz in unserer Gesellschaft haben darf. ;)

Es gibt Leute die spielen es nunmal gerne und nicht jeder muss oder sollte die gleichen Vorlieben haben. Wäre ja total langweilig auf der Welt - oder spannend wenn es um Frauen gehen würde. :P Desweiteren habe ich mir mal das Gameplay von dem Spiel angesehen und behaupte mal ganz frech, das dies kein Spiel ist für Bewegungslegastheniker (Rechtschreibfehler seien mir verziehen ^^). Die Steuerung wirkt überaus kompliziert und wer es hier wirklich schafft ohne Probleme um die Runden zu kommen, der hat zumindest die Gewissheit etwas gutes für seine Hand-Augen-Koordination gemacht zu haben. :D

Als kleines "Dranhängsel" muss ich allerdings schon noch loswerden, das dieses (darf man das so nennen?) Entwicklervideo wirklich auf die Teletubbie-Generation zugeschnitten wurde und ich, selbst als erwachsenes Kind im Manne, dem absolut garnichts abgewinnen kann was diese zwei Kasper dort versuchen rüberzubringen. :daumen2: Ich will Informationen, klar und verständlich serviert bekommen - gerne auch mit einer Prise Charme und Witz - aber das hier ist hart an der Grenze für mich um auf weitere Videos freiwillig zu verzichten. Habe es auch nur geschafft den Clip zur Hälfte anzusehen, dann war ich restlos bedient und habe mich erstmal weinend in meine Ecke gekauert. :heul: Bitte bitte liebe Entwickler, überarbeitet euer Konzept, was das angeht noch einmal. Danke!
 
AW: I am Bread: Brottyp Baguette spielbar - Garten als neue Umgebung hinzugefügt

Nach 30 Sekunden Video fühl ich mich irgendwie so schlau wie Einstein.:ugly:
Wie kann man sich in nem Video nur selbst so dämlich machen...:wall:
 
Zurück